Brauche dringend eure Meinung

Hallo,

Meine Tochter ist erkältet und hat auch Schnupfen. Sie bekommt schlecht Luft und hat viel Sekret in der Nase. Möchte einen nasensauger holen. In meiner Apotheke gibt es einen mit Mund von Baby Frank und einen wo man Standart Staubsauger brauch. Welchen würdet ihr nehmen?

Huhu:)

Wir haben beide... aber ich bevorzuge den für den Mund.

Mein kleiner hatte Angst vor dem lauten Staubsauger... Und für nachts ist es auch ungünstig erst den Staubsauger raus zu holen:)

Gute Besserung und liebe Grüße

Ich hab den für den Staubsauger Angel vac heißt der, kann mich nicht beklagen, funktioniert gut und danach is die Nase frei

Den für den Mund kenn ich nicht

Hallo😊, wir haben den, den man an den Staubsauger anschließt. Wir sind begeistert. Eine Freundin hatte den anderen Sauger und ist dann auf den Staubsaugersauger umgestiegen.
Es dauert nur ganz kurz den Schnodder abzusagen. Wir sind echt froh diesen zu haben.
Lg🤗

Wir haben den wo man mit dem Mund saugen muss. Die Marke heißt glaube ich nuby.
Der funktioniert einwandfrei und schnell ohne das man vorallem in der Nacht großes gewese machen muss.
Gute Besserung deinem Zwerg

Und ich weiß das nicht danach gefragt wurde, es gibt auch zich verschiedene Meinungen dazu.
Aber mei Tipp ist halt noch zusätzlich baby Nasentropfen zur Nacht und zum nächtlichen stillen. Ging bei uns super gut u d der Zwerg war nicht ganz so k.o. weil die Nächte besser waren.

Ich habe einen Handsauger und den für einen Staubsauger mal benutzt. Mein Kleiner fand beide ganz ganz furchtbar. Er mag es einfach nicht, wenn ihm etwas in die Nase gesteckt wird 🙄
Ein Inhalationsgerät hat dann bei uns viel mehr gebracht. Das Sekret lief einfach von alleine raus.

Und natürlich Gute Besserung 🍀

Die für den Staubsauger sollen klasse sein.

Ich hab den vom dm, wo man mit dem Mund saugt und der ist Mist.

Wir benutzen bei Schnupfen Engelwurzbalsam von der Bahnhofsapotheke. Da läuft es von alleine aus der Nase und ich sauge gar nicht mehr wirklich ab 😂😂

Huhu,
generell mögen die wenigsten Kleinen wenn ihnen was in die Nase gesteckt wird.
Wir haben den Mundsauger, vom KiA hatten wir Nasentropfen verschrieben bekommen und wir nutzen auch den Engelwurzbalsam. Unsere Heibi meinte auch, dass man die kleinen Nasen von der Nasenwurzel nach unten streichen kann, das hilft auch ein bisschen. Ich zwirbel auch mal eine Ecke vom Tempo und hole so mal Schnodder raus.
Gute Besserung

LG 🍀

Top Diskussionen anzeigen