Und plötzlich hat sie einen Zahn

Hallo Mädels!

Zwar ein Silopo, aber ich bin grad total aus dem Häuschen. Gestern haben wir noch den halben Geburtstag gefeiert und ihre Oma sagt zum hundertsten Mal, dass sie Zähne bekommt. Und ich antworte zum hundertsten Mal: Ach Quatsch, wir brauchen noch keine Zähne und sabbern und kauen tut sie schon seit 3 Monaten. Heute Mittag sehe ich eine kleine offene Stelle im Mund und war mir 100 Prozent sicher, dass sie sich beim herumkauen verletzt hat. Und jetzt greife ich in ihren Mund und es ist eindeutig ein Zahn. Und ich hab sonst nichts davon gemerkt... Die Zeit rinnt, es bewahrheitet sich Tag für Tag...

Eure glückliche und gleichzeitig wehmütige
Anja

1

Schon so groß ist die kleine Maus 😲 Hast du nicht gestern erst entbunden???
Auf das sie bald kraftvoll damit zubeißen kann 😄

2

Ja eben, das Gefühl hab ich auch! Momentan kommt jeden Tag etwas neues dazu. Und jedes mal bin ich unendlich stolz und gleichzeitig wehmütig, weil sie soooo schnell groß wird...
Hoffentlich nicht!!!! Wir haben erst vor einer Woche mit Beikost angefangen und sie wird noch vieeeeel gestillt 😅
Wie geht es euch??? Alles Liebe

3

Sei so froh. Heute vor drei Wochen habe ich entdeckt das das Zahnfleisch dick ist. Seit heute ist der Zahn draußen. Mein kleiner hat sich so gequält. Das ist echt toll das es so flott bei euch ging. 😊

weiteren Kommentar laden
5

Witzig, genauso war es bei uns auch.
Meine Schwiegermutter meint, da kommt ein Zahn, ich meine nein schließlich war ich ein paar Tage vorher noch bei der Kinderärztin und habe sie gefragt. Sie meinte da ist nichts in Sicht. 1 Woche später haben wir eine total beschissene Nacht, ich dachte aber das käme von den neuen eindrücken (das erste mal pekip). Nachmittags sehe ich da auf einmal einen Zahn🤣🤷‍♀️
Ich war vollkommen aus dem Häuschen und bin erstmal zu meiner Nachbarin gerannt und habe es meiner Schwiegermutter erzählt🤣

Ja, Die Zeit geht schnell vorbei. Gefühlt war meine kleine gestern noch in meinem Bauch, dabei ist sie schon 7,5 Monate alt.

6

Hihi genaaaaau so war es bei uns auch. Einen Tag vor ihrem 6 monatigem „Geburtstag“ kam dann der erste Zahn, obwohl ich ständig abgewunken hab 😂😂

Ja es geht echt so verdammt schnell!

Top Diskussionen anzeigen