Rotznase und tränendes Auge

Huhu, mein Kleiner ist 8 Monate und hat seit gestern eine ständig flüssig laufende Nase. Seit vorhin ist mir aufgefallen, dass sein eines Auge ganz glasig ist. Hattet ihr das mal bei Schnupfen oder könnte das eine Bindehautentzündung sein und ich sollte schnell zum Arzt? Gelb und verklebt ist nichts.

1

Hallo!
Hatten wir auch!
Liegt wohl daran, dass die Nase nicht richtig ablaufen kann. Deswegen tränt das Auge.

Ist nicht ganz so schlimm. Entweder du gehst zum Arzt, was nicht so dringend wäre, wenn nur die Nase läuft
Oder du kannst auch etwas leichtes in der Apotheke holen.

Gute Besserung!

3

Ui vieleeen Dank für die Antwort! Das beruhigt mich, da wart ich mal ab💕

2

Hi!
Hatten wir bei der kleinen vor einem Monat auch. Da war sie 4 monate. Kam bei ihr nur vom Schnupfen (da die Wege so kurz sind, kann das leicht vorkommen).
Bindehautentzündung geht ja meist auch mit einem gerötetem Auge und/oder jucken einher.
So lange das Auge sonst normal ist und nur rinnt wurde ich noch abwarten oder in die Apotheke schauen.
Gute Besserung deinem Kleinen!
Lg

4

Vielen Lieben Dank! Du beruhigst mich total. Hab schon wieder das schlimmste befürchtet! Da wart ich mal ab und hoffe, es bleibt beim tränenden Auge

Top Diskussionen anzeigen