Hier geht es um die Wurst 💩🤪

Hallo,
Minime ist aktuell in der 12. Woche und ich habe eine Frage zu seinem Stuhl. Sonst konnte er wirklich täglich bis zu ein paar malen und seit letzter Tag nur alle paar Tage. Normalerweise ist er flüssig bis flüssig/cremig breiig. Heute war er aber wie abgekühlter Milchreis. Also mehr so zäh oder so. Wisst ihr was ich mein? Ist das normal?
Stille ihn voll

1

Hallo. Ist bei meinem kleinen Mann genauso seit der 12. oder 13. Woche. Scheint normal zu sein.

2

Ok. Dann bin ich beruhigt. Danke 😬

3

Hey du. Bei uns im Moment die selbe Situation. Bisher hatte er mehrmals Täglich Stuhlgang, mittlerweile nur noch einmal am Tag wenn nicht sogar in zwei Tagen.
Das ist normal, denn so ab der 12. Woche (bei jedem Baby dennoch unterschiedlich) stellt sich der Magen und Darm um. Daher sagt msn ja auch dass die Koliken weniger werden. (Was auch nicht bei jedem Baby so ist, leider).

4

Ich habe das Gefühl, dass die Bauchschmerzen gerade jetzt schlimmer sind seit dieser Woche. Wie war das bei euch?