Schwimmen mit baby

Hallo
An die Mamis aus KÖLN:
Kennt ihr babyfreundliches schwimmbad was warm genug ist, wo es plantschbecken und wickeltische gibt?? × keine babyschwimmkurse ×

Hänge mich mal dran. Sind Ende des Jahres in Köln und da schwimmen gehen wär schon schön.
Hab mal gehört das aqualand soll gut sein, da war ich aber noch nie.

Liebe grüsse und Alaaf von einer Kölnerin, die ihre Stadt vermisst ❤

Bis jetzt hab ich im Internet auch nur aqualand und in Troisdorf eins herausgefunden. In Österreich gibt es eine baby therme zusammen mit Eltern sonnentherme voll schön... finde hier sollte auch so etwas geben

Leider bin ich nicht aus Köln. Aber bei uns tut es auch ne ganz normale Therme :D

Da gibt es 2 Salzwasserbecken, die sind echt warm. Zudem ist es kein Spaßbad, also etwas ruhiger. Ein extra kinderbecken gibt es nicht, macht aber nix :)

Top Diskussionen anzeigen