5. Wachstumsschub

Wielange hat bei euch der 26. Wochen Schub gedauert? Meine kleine ist seit paar Tagen so unwiderstehlich lässt sich nicht ablegen ich darf nicht den Raum verlassen ohne geweine das einschlafen ist auch Katastrophal! Waren eure auch so schlimm drauf bei dem Schub?
Lg Lia777 babygirl 6 Monate

1

Das war der schlimmste Schub bisher. Er ging ganze 4 Wochen. Seit ein paar Wochen ist sie wieder mein glücklicher Goldschatz. Der Schub war echt heftig 😂
Ich drücke dir die Daumen, das er nicht so lange geht und wünsche dir starke Nerven und viel Kraft 😊

LG Steffi mit Mia (6,5 Monate alt)

2

Bei uns war der auch echt heftig. Ganze 5 Wochen nur Gebrüll und keine Sekunde ohne Körperkontakt möglich. Wobei er gleichzeitig auch gezahnt hat, kann also ein Teil auch daher gewesen sein. Viel Kraft und starke Nerven! 🍀

3

Guten Morgen,
Bei diesen schub nicht, aber bei den davor hatten wir das hier so wie du beschreibst. Es war wirklich schlimm. Ging gute 5 Wochen. Mit quengeln, ständig auf den Arm und häufigen schreiattacken. Den 26 Wochen schub haben wir dafür nicht so gespürt. Das Einzige was war, dass sie nachts vermehrt wach wurde und wir deutlich feststellen konnten das sie mehr wahrnimmt. Sie hat auch mehr gefremdelt, dafür aber faszinierend alles um sich herum bestaunt. Es wird wieder besser, halte durch. LG Juice mit zwei großen Mädels 11 und 8 Jahre alt und Mini 6,5 Monate alt

4

O je geht der doch solange 😩 die paar Tagen sind schon echt heftig gewesen hoffe es wird schnell besser 🤭

5

4-5 Wochen hats gedauert.. danach war ich echt fertig mit den Nerven.. versuch deinen Partner soviel wie möglich zu involvieren..

6

Vllt so 2-3 Wochen. Sie war so normal, aber einschlafen war Katastrophe.

7

Er seit einer Woche überstanden. Er war katastrophal, wo man doch die Schübe davor nie gemerkt hat. Es waren 5 lange Wochen uns die letzte war besonders schlimm 😂 ich wünsche euch gutes Durchhaltevermögen. ☺