Nähe geben (Urlaubs-SILOPO)

Hallo ihr Lieben,

Ich habe endlich die Überweisung für die Schreiambulanz vom Kinderarzt bekommen. War plötzlich überhaupt kein Problem mehr. Wahrscheinlich hat er sich daran erinnert, dass ich schon mehrfach darum gebeten hatte 😊.

Ansonsten bin ich gerade mit Mann und Hummelchen im Kurzurlaub und wir hatten schon einige tolle Momente zusammen. Wir versuchen der Kleinen jetzt auch besonders viel Aufmerksamkeit und vor allem Nähe zu schenken. Im normalen Tagesablauf ist das leider nicht immer zu 100% möglich, da mein Mann nur am Wochenende Zuhause ist und ich die Kleine auch mal kurz ablegen muss, weil ich auf die Toilette muss oder Essen koche etc. Sie hat dann immer geschrien, also nicht nur gemeckert, sondern sich richtig in Rage geschrien. Hier im Urlaub können wir uns aber beide voll und ganz auf die Kleine konzentrieren... und was soll ich sagen... sie schreit viel weniger! 😲

Seit 2 Tagen gibt sie Küsschen und seit gestern kuschelt sie sich bei den Schläfchen tagsüber an uns. Und das Beste: Sie himmelt ihren Papa an. Endlich! 💕 Mein Mann freut sich ganz doll, dass er jetzt viel besser mit ihr zurechtkommt. Ich hoffe, die guten Dinge folgen uns wenigstens zum Teil aus dem Urlaub in den Alltag. Es ist so schön, meinen Mann und meine Hummel so zu sehen!

Liebe Grüße aus dem Urlaub,
babyelf mit babygirl (7 Monate)

1

Wie schön! Genießt euren Urlaub. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

2

Das ist sooo toll. Freu mich für euch und drücke die Daumen, das es nach dem Urlaub so weitergeht ✊
Genießt noch euren Urlaub ❤️

3

Es geschehen noch Zeichen und Wunder... eine großartige Nachricht das mit der Überweisung, ich hatte ja nicht dran geglaubt so quer wie der sich gestellt hat.

Viel viel Spaß im Urlaub und erholt euch gut, liebe Grüße aus 2cm Winter Wonderland 😁

4

Oh liebe Babyelf,

das ist so wunderschön zu lesen. Ich freue mich von Herzen für euch, dass ihr diese Momente genießen dürft.

Alle Daumen sind gedrückt, dass ihr ganz viel davon in den Alltag transportieren könnt.

Eine schöne Zeit euch noch

Rooquet

5

Das ist wirklich total schön, ich freue mich sehr mit euch! Da sieht man mal wieder wie wichtig und wohltuend ganz viel Nähe ist. Du machst das so toll mit der Kleinen und ich bin immer voller Bewunderung, wenn ich von euch lese! Genießt den Urlaub 🤗