Wir sind sooo schlimme Eltern, Großeltern, Geschwister,... 😂

Hallo ihr lieben. 💕

Ich muss mal schreiben wir furchtbar schlimm wir nicht zu den den Kindern sind.

Ich bin so eine fiese Mama und wage es meinen Sohn den mund zu säubern wenn er schmutzig ist. Das geht ja gar nicht. Ich glaube der Zwerg würde zur Polizei laufen und Anzeige gegen mich erstatten. #rofl Das sagt zuminderst sein Gesichtsausdruck und das Gemecker was er von dich gibt. Alleine schon wenn ich mit der Stoffwindel in die Nähe des Gesichts komme. Wähhhh wähhh wähhh.

Wie ist es bei euch? Mit was seid ihr so gemein?

Liebe Grüße klemigro mit 🧙‍♂️

4

Ich bin viel schlimmer, ich hab es mir vor paar Tagen erlaubt zu niesen, ich unmensch! Außerdem habe ich darauf bestanden meine Schlafsocken in die Waschmaschine zu stecken, sie kann sie jetzt also nicht mehr ablutschen! (Die Lösung dieses Problems: ich hab ihr die Kiste mit den alleinstehenden (sauberen) Socken gegeben, das war Weihnachten, Ostern und Geburtstag in einem!) Außerdem bestehe ich drauf sie anzuschnallen! Und anspucken darf sie sich auch nicht. Und stell dir vor: als es geregnet hat, hab ich das Verdeck vom kiwa nicht zurückgemacht damit das arme Kind was sehen kann!!

So werfet den Rabenmutter-Award 2019 nach mir und treffet bitte 😂

1

Ich bin soo gemein und lasse sie nicht auf ihrem Schuh rumkauen 😁

2

Ich bin so gemein und traue mich ihn bei -1 grad dicke Sachen anzuziehen 😅😅🙈

3

Ohja sie mullwindel im Gesicht ist hier auch verhasst, kuscheln tut er trotzdem gern mit den Dingern.
Und ich habe ihn letztens keine Zeitung essen lassen 🤣 da war das geheul auch ziemlich groß.

Und meinen kleinen Bruder habe ich damals nicht erlaubt auf die 4 spurige Straße ohne Ampel zu laufen, böse böse böse 😂

5

Ich fühle mich so schlecht, ich mache mir echt Vorwürfe deswegen dass ich das nicht besser unter Kontrolle habe.....Ich habe mir tatsächlich erlaubt nach nur drei ein halb Stunden des Verhaltens Pieseln zu gehen! Dabei wollte der Herr noch weitere drei Stunden von mir getragen werden ohne zehn sekündige Unterbrechung unter dem Spielbogen, der mittlerweile im Badezimmer eingezogen ist. Da kann man nur kopfschütteln über diese Grausamkeit meinerseits.

6

Hier kann ich mich auch einreihen😄
Grade spannendes Spielen und umherkrabbeln unterbrechen um zu Wickeln, Hilfe!!
Mini daran hindern in der Hundeschüssel mit den Händen zu planschen und der Oberhammer-die kleine RotziNase mehrmals täglich putzen damit es nicht überall mit Leidenschaft verteilt wird. Da wird schon heftig mit den Ärmchen gefuchtelt wenn sie das Tuch nur sieht😄

Unsere Babys haben es echt schlimm, hoffentlich werden sie es uns dennoch irgendwann mal danken😅

7

Mütze aufsetzen! Selbst Minusgrade sind anscheinend deutlich angenehmer als so eine blöde Mütze 🙄 Er holt sich die Mützen auch ständig aus dem Kinderwagen und versteckt sie irgendwo zu Hause, damit ich Fiesling keine Chance habe 😅

8

Ich bin so gemein und ziehe fiese Mützen an wenn wir rausgehen - das mag die gaaarnicht 😁

9

Ich war heute so fies und hab den Reißverschluss am Schuh meiner Tochter aufgemacht, um ihn auszuziehen. 🙄
Und meine Tochter war gestern Abend so fies, in Gegenwart des Babys laut zu lachen. Auweia. 🙈