Spielzeug 9 Monate

Guten Abend ihr Lieben,

mit was spielen eure Babys (9-10 Monate) ?
Ich weiß nicht was wir unserem Sohn zu Weihnachten schenken sollen, da wird er dann 10 Monate alt sein. Ihn langweilt normales Baby Spielzeug. Vielleicht mal was für die Motorik aus Holz? Könnt ihr was empfehlen.. ansonsten spielt er auch gerne mit Küchen Utensilien 🤦🏻‍♀️😄

Schönes Abend!

1

Guten Abend,

Ich würde etwas voraus denken, also was schenken mit dem er bald etwas anfangen kann... zb Motorikwürfel, Weihnachten wird er damit sicher nicht spielen aber die nächsten Wochen drauf bestimmt 😊
Mein kleiner hat zum ersten Geburtstag Oball Autos bekommen, die mag er recht gerne und sein Xylofon liebt er 😅

Ansonsten war zu der Zeit Spielzeug recht uninteressant, Haushaltsgegenstände dagegen sehr interessant

2

Unser Kind ist jetzt 10 Monate alt und hat einen Lauflernwagen bekommen, da er bereits mit 8 Monaten angefangen hat an Möbeln lang zu laufen. Er steht und läuft noch nicht frei, aber an den Wagen steht er und freut sich dort dran Musik zu machen. Man kann auch das Ding abmachen und auf den Boden legen.
Vielleicht wäre das was...kann dein Kind nutzen, selbst wenn es noch nicht steht oder läuft. Der Wagen wird dann später genutzt.
Wir haben den von Vtech

3

Wir haben auch schon seit ein paar Monaten den Hape Motorikwürfel...den liebt unser Kind über alles. Er ist leider nicht so günstig...wir haben den gebraucht gekauft

https://www.amazon.de/Hape-E1810-E1810-Motorikw%C3%BCrfel-kleine-Tierchen/dp/B00DUDSU7O/ref=mp_s_a_1_3?adgrpid=69448618525&gclid=EAIaIQobChMIhOnG2dDg5QIVWud3Ch1bKAKHEAAYAyAAEgK8o_D_BwE&hvadid=352917261514&hvdev=m&hvlocphy=9043063&hvnetw=g&hvpos=1t3&hvqmt=e&hvrand=14596118959419886213&hvtargid=kwd-301452159345&hydadcr=1467_1791665&keywords=motorikw%C3%BCrfel+hape&qid=1573422829&sr=8-3

4

Haben ihn gerade erst bei Babyone für 90€ im Angebot geholt!

7

Gerade mit 15%-Gutschein bei Baby-Walz gekauft :)!

5

Meine bekommen zu Weihnachten ein QuitBook und ein 3in1 Holzspielzeug ( Hammerbank, Xylophon und Würfel zum reinstecken ) , sie sind dann 9,5 Monate.

6

Wenn Küchenutensilien so spannend sind, dann kauft ihm doch ein paar Töpfe und Zubehör zum Beispiel bei Ikea. Die haben da sehr schöne Sachen und eine kleine Küche für 20€. Meine Kinder lieben das auch und die Kleine ist gerade 10 Monate alt. Es wird fleißig ausgeräumt und herumgescheppert damit. Später hat man dann direkt alles zum Rollenspiel da.