Baby rastet aus

Guten Morgen zusammen,

Seit ein paar Tagen rastet meine kleine auf einmal aus. Sie scheint gut drauf zu sein doch dann geht's von einer Sekunde auf die andere los. Sie schreit, zieht an den haaren Ohren schlägt um sich, verbiegt ihren ganzen Körper bin im Moment überfordert u weiss auch nicht mit was ich das verbinden soll.
Hatte jemand eine ähnliche Situation,?

Lg

1

Guten Morgen und fühl dich erstmal gedrückt...

wir selbst hatten das nie, aber eine gute Freundin. Und wie bei allem was in Zukunft noch so kommen wird, war es eben eine Phase/ein Wachstumsschub o.ä. ;-)

Ihr hat in dieser Zeit das Tragetuch oder das Pucken der Kleinen sehr geholfen damit Sie sich schnell beruhigt. Vielleicht ist das ja auch was für euch!?

Wenn es länger andauert vll mal zum Osteopathen...evtl macht ihr ein Wachstumsschub einfach mal mehr zu schaffen.

Liebe Grüße und alles Gute
Lisa mit Finya an der Hand :-)

2

Vielleicht kommt sie langsam in den Alter wo sie sagt es geht nach meiner Nase nicht nach deiner...

Wenn ich mein Sohn wickeln möchte und er das nicht will stemmt er sich mit Wucht dagegen oder er Kratz die können es bis jetzt ja noch nicht wissen was sie da tun.

Man kann ihnen sagen das dies Weh tut wenn sie zu schlagen...

Nur halt nicht völlig ausflippen ich verstehe dich da ist mein Sohn auch ein Profi drin 😅

3

Hallo die frage ist ja wie alt ist sie den?

Meine kann das seit ner weile sehr gut wenn sie was nicht darf oder was nicht bekommt.
Am Anfang hat sie sich zum teil mit voller wucht zurück geworfen sehr schlecht wenn man nicht damit rechnet.

5

Sie ist 11 wochen alt

6

Bei dem alter würde ich auch zuerst an schmerzen denken.
Lg

4

Hallo, plötzliches Schreien und an Kopf fassen kann auf Schmerzen hindeuten. Ich würde erst schauen ob es nicht Zahnschmerzen oder Ohrenschmerzen sind. Wenn du beides ausschließen kannst, dann erst würde ich vom Wachstumsschub sprechen.
Ich weiß nicht wie alt dein Baby ist... Bus zum 8ten Monat würde ich erst auf Schmerzen tippen, wenn es sonst ausgeglichen war. Ab dem 9ten Monat könnte es auch natürlich schon was anderes sein.
Liebe Grüße

7

Huhu. Meiner zieht sich an den Haaren und kratzt sich am Hinterkopf, wenn er total übermüdet ist. Könnte es daran vielleicht liegen ? Lg

8

Das habe ich auch gedacht nur wenn ich sie versuche schlafen zu legen wird es schlimmer sie dreht voll durch.

9

Vielleicht findet sie nicht in ihren Schlaf? Meiner wird total unleidlich, wenn er müde ist, aber nicht schlafen kann. Manchmal schaffen es die Kleinen nicht in den Schlaf zu finden. Du könntest mal versuchen, sie in die Trage zu setzen, bevor es richtig losgeht und zu laufen. Wenn sie einschläft, dann lag es daran.

weiteren Kommentar laden