Schnullerkette auf Schnuller befestigen

Thumbnail Zoom

Sagt mal bin ich blöd?! Haben eine Schnullerkette bekommen nur ist diese Schlaufe am Ende zu groß für das Schnuller Teil.. mach ich was falsch?! 😅

LG Yen mit Julian 💙 (3W6T)

Diese Kette ist für Schnuller mit einem. Henkel dran🙈

Danke das ergibt Sinn 😅😅

Also für diesen Schnuller brauchst du eine Kette mit einem Silikon Ring am Ende.

Thumbnail Zoom

Du kannst diese Silikonringe zB bei ama*** kaufen und an der Schnullerkette befestigen. Dann passt sie auch an solche Schnuller.

Vg Isa

Dankeschön 😊

Thumbnail Zoom

Einen mit Henkel und dann so 🤗

Danke, hab mir mal Silikon Ringe bestellt. Haben nur Schnuller ohne Henkel 😅😅

Hahah... bei mir ist es genau das Gegenteil! Ich habe einen Schnuller mit Henkel und habe eine Schnullerkette mit Silikonring geschenkt bekommen :D und saß da auch vor und dachte nur "Hääää???"

😅😅

Du kannst die Schnullerkette auch ganz einfach ohne diese Ringe befestigen. Die Schnullerkette-Schlaufe an einem der 4 Öffnungen an den Ecken des Schnullers befestigen.
Hatten wir so gemacht.. Maus störte es nicht das ein mini Teil der Schlaufe an den Wangen war..😉

Genau so haben wir das auch gemacht.

Süß, hab auch einen Julian und den gleichen Schnuller. Er nimmt nur den. Ich hab es durch das Loch vom Schnulli gefädelt, bei uns ging sich das aus. Also dass ich die ganze Kette durch die Schlaufe bekomme. Stört ihn nicht

Das Band durch die Löcher...dauert etwas bis man es über das Holz gezogen hat geht aber auch...

Top Diskussionen anzeigen