15

Guten Morgen und den Cafe lasse ich dir. ☕
Du brauchst ihn mehr wie ich. 😉 Habe dafür ein große Tasse Beeren Tee. 😋

Die Nacht war etwas kürzer als die letzte von 10:00 -7:10 mit einer 30 minuten Unterbrechung. Er schläft immer sooo brav. Nur das einschlafen war ein Kampf. 🙄

Einkaufen fürs Wochenend ist heute angesagt. Mal schaun was es wird....

Wünsche euch allen ein schönes entspanntes Wochenende. 💕

17

Puh das klingt anstrengend. Wir schlafen zwar auch schlecht, aber so früh ist es zum Glück nicht 😵 um wie viel Uhr kommst du denn immer zum schlafen dann?
Wir hatten wieder ne unruhige Nacht, aber zwischen 23 und 2 Uhr hab ich nicht auf die Uhr geguckt. Bin mir aber nicht sicher ob wir geschlafen haben 1🤔
Jetzt erstmal babyschwimmen 😁

18

Danke für den Kaffee..
Ja diese Nacht war mein Kleiner auch unruhig. Hat oft geweint. Konnte ihn aber mit Hand streicheln beruhigen :) hab versucht noch neben meiner kleinen Labertasche zu schlafen.. Aber das wird hier nichts mehr. Wir stehen jetzt auf...
Aber du bist doch jetzt nicht ernsthaft seit um 4 Uhr wach oder? :D

20

Guten Morgen,
danke sehr, heute habe ich auch mal Zeit ein oder auch 2 ☕☕ mit euch zu trinken. Meine Kleine schläft nämlich noch, ich wundere mich zwar, denn das kam vor Wochen das letzte Mal vor, aber egal, auch mal schön.

Oh das mit dem nächtlichen rum gezappel hatten wir neulich auch😣 1 Std. lang war nix zu wollen. Generell waren die vergangenen 2 Wochen echt hart, sie war erkältet und ich vermute, dass sich die Zähne auf dem Weg machen. Mit 38,5° Temperatur und jede Std. an die Brust wollen, haben wir uns durch die Nächte gequält:(
Ich fühle mit dir was den Schlafmangel angeht, zum Glück gibt es Kaffee😋

Heute geht's nach dem Frühstück zum Babyschwimmen, ich hoffe das da entlich die Fotografin kommt und schöne Unterwasserbilder macht, die werden nämlich die Weihnachtsgeschenke für die Omas!
Danach geht's mit dem Hund in den Park spazieren.

Und bin ich sowas von gespannt, wenn mein großer Sohn(15J.) heim kommt. Er hat zum
1Mal bei einer Klassenkameradin übernachtet, welches er schon so lange toll findet.
Ich hoffe sie haben sich etwas angenähert, (mal Händchen gehalten und vielleicht geküsst, nicht gleich, naja ihr wisst schon) aber ich glaube ihre Mutter da aufgepasst hat wie ein Lux🙈🙉🙊
Oh jetzt wird mein kleiner Sonnenschein wach und füllt die Windel..
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag und drücke fest die Daumen, dass die Nächte wieder besser werden.
Liebe Grüße..

21

Guten Morgen 😊

Unsere Nacht war gut, Maus hat sich gegen Mitternacht gemeldet und um 8 Uhr sind wir aufgestanden und stillen gerade.

Heute fahren wir shoppen 🛍️ ich fühl mich in meinen Klamotten so unwohl, alles schlabbert rum (und ich habe immer noch 5 Kilo zu viel von der Schwangerschaft) und der Papa hat kaum noch Socken um Schrank 🧦😂
Mal schauen wie viel das Kind wieder abstaubt 😅😝

frollein-w mit Maimädchen fast 6 Monate 😱🐣

22

Guten Morgen. Meine Maus hat sich um 6 Uhr das erste mal gemeldet was ungewöhnlich für sie ist und wollte dann nach der Flasche nicht direkt wieder schlafen sondern war noch 1 Stunde wach. Was auch eher untypisch ist. Mein Mann und ich werden jetzt erstmal frühstücken wenn die kurze uns lässt und dann werden wir ein bisschen bummeln fahren. Später dann evtl noch was mit unseren Nachbarn machen.

23

Guten Morgen,

Heute geselle ich mich mal zu euch.
Mein Kaffee ist gerade alle. Und da dachte ich, dass es wahrscheinlich keinen besseren Ort für meine Frage gibt als eine Kaffeerunde :D

Wie macht ihr euren Kaffee? Welche Maschine habt ihr?

Bisher hab ich eine Tassimo, da sich für mich als alleinigen Gelegenheitskaffeetrinker im Haus nichts anderes gerechnet hat. Seit ich nicht mehr arbeiten gehe, ist mein Kaffeekonsum so hoch, dass wir ausgerechnet haben, dass sich ein (relativ günstiger) Vollautomat in 1-2 Jahren amortisieren würde 😮 (und natürlich deutlich weniger Müll produziert).

24

Wir haben eine Filtermaschiene. 🙈 Die wird in Betrieb genommen wenn Besuch kommt oder mein Mann mal Gusto auf Cafe hat.
Für mich gibts Löscafe. Geht schnell und schmeckt gar nicht so schlecht. 🤷‍♀️

25

Guten Morgen, danke für den Kaffee.

Oh weh, hoffentlich habt ihr bald bessere Nächte. Motte ist in ihren 7 Monaten noch nie um 5 aufgestanden quasi 😂😂 aktuell schläft sie bis 8.00/8.30 🙈

Aber sie geht auch erst 21.30/22.30 schlafen. Trotz 2-3 Stillstops find ich es aktuell ganz gut :)

Wir warten auf den papa, der ist noch bis 12 Uhr unterwegs. Und dann mal sehen :)

Schönes Wochenende!

27

Guten Morgen


Bitte bitte gerne ein Kaffee ☕️ für mich!

heute morgen bin ich als #mombie aufgewacht bzw. war garnicht schlafen... zwischen Mitternacht und 6uhr 3h gestillt in 14 anläufen... schlafen dazwischen? Ja auf dem Arm... aber nicht im Beistellbett. Blähungen haben dann noch ihr Übriges getan. Aber seit 6:30 schläft die Kleine jetzt und ich habe zumindest 3h geschlafen. Wie ist das bei euch gewesen? Die kleine ist 10 Tage alt... ich stille nach Bedarf und weiß, dass die kleinen Mäuse erst später einen Rhythmus entwickeln. Mein Mann hilft mir natürlich, wo er kann aber Stillen kann er nicht für mich ;) wickeln mit dem fettweisgips leider auch nicht mehr, weil er mit seinen dicken Fingern nicht dazwischen kommt, um die Windel durch den Gips zu ziehen. Mal sehen, was die nächste Nacht bringt.

Habt ihr Tips? 🤷🏼‍♀️🌻

28

Hey, das mit dem Stillen wird immer besser klappen. Ich weiß manchmal nicht mehr wie oft ich gestillt habe... das passiert fast nebenbei im Schlaf 😀

30

Das Stillen an sich ist garnicht das Problem :) das lief von Anfang an gut... aber ich kann mit idas Gips nicht im Liegen Stillen leider :(

weitere Kommentare laden
29

Oh na das sind ja ganz tolle Zeiten bei euch. 🙈
Mein Kleiner ist 10 Wochen und hat die Nacht auch irgendwie sehr unruhig geschlafen und auch immer nur 2 Stunden am Stück. Ich glaube fast, da kommt ein Schub. 😬
Die Große war gestern erst 21:30 Uhr im Bett und heute trotzdem wieder um 7 wach. 😅 Natürlich nicht ausgeschlafen. Jetzt fahren wir shoppen und heute Abend gehts noch Geburtstag feiern.