Kaffeerunde am Morgen ☕️

Hallo und guten Morgen,

da es mal wieder häufiger vorkommt, möchte ich heute mal mit der Kaffeerunde starten und euch einen ausgeben 😉

Meine Kleine (4 Monate) wacht zur Zeit immer zwischen 4 und 5 Uhr auf, ist hellwach und zappelt herum. Also stehen wir irgendwann auf, sie stillt und spielt dann insgesamt ca 30-45 Minuten und dann schläft sie wieder seelenruhig ein. Aber Hauptsache erstmal die Mama aus dem Bett jagen 😉

Zwischen 6 und 7 Uhr ist dann auch der Große (grad 2) fit für den Tag...

Ich möchte ungern jammern, aber momentan bin ich einfach nur müde, müde, müde.... 🤪😅

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Oh ich wünsche dir ganz viel Spaß und ein gutes Durchhaltevermögen heute 🙂 zwischen Kind 1 und 2 habe ich 5 Monate gearbeitet und es ist auch toll, mal wieder was anderes zu sehen und zu hören.

Danke☺
Ich freu mich schon darauf, heute mal was anderes zu hören und zu sehen. Mama sein ist sehr erfüllend, aber eben doch nicht alles😉

Das ist ja total blöd mit den Nachbarn :-( Da sitzt man ja wie auf Kohlen wenn man bei jeder Bewegung vom Kind fürchten muss dass die schimpfen...die Rechtslage ist zum Glück auf deiner Seite.

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 21 Monate und 4 Wochen)

Oh man, meine Schwäger-Familie hatte auch so Nachbarn (ein Pärchen in unserem Alter. Die haben auch mal geklingelt, weil ein Kleiderbügel runter gefallen ist 🤦‍♀️). Einfach ätzend!

Kinderlachen ist ja zum Glück kein Lärm ;)

Übrigens haben deren Nachbarn jetzt nach 4 Jahren aufgegeben und sind ausgezogen :D also ich drücke euch die Daumen 😜

Solche Nächte hatten wir auch,zum Glück nur ein paar mal. Lass doch ganz doll drücken, du wirst den Tag gut überstehen und nächste Nacht sieht bestimmt wieder ganz anders aus ❤🍀

Er hat gestern das erste Mal einkaufen im wachen Zustand mitbekommen. Vielleicht hat ihn das win bisschen verstört 😅 und er muss das verarbeiten mein Sensibelchen.
Vielen Dank für die Worte wird schon irgendwie gehen

Puh das klingt anstrengend. Wir schlafen zwar auch schlecht, aber so früh ist es zum Glück nicht 😵 um wie viel Uhr kommst du denn immer zum schlafen dann?
Wir hatten wieder ne unruhige Nacht, aber zwischen 23 und 2 Uhr hab ich nicht auf die Uhr geguckt. Bin mir aber nicht sicher ob wir geschlafen haben 1🤔
Jetzt erstmal babyschwimmen 😁

Danke für den Kaffee..
Ja diese Nacht war mein Kleiner auch unruhig. Hat oft geweint. Konnte ihn aber mit Hand streicheln beruhigen :) hab versucht noch neben meiner kleinen Labertasche zu schlafen.. Aber das wird hier nichts mehr. Wir stehen jetzt auf...
Aber du bist doch jetzt nicht ernsthaft seit um 4 Uhr wach oder? :D

Top Diskussionen anzeigen