Odenwälder mucki hilfe

Hallo ihr lieben

Wir haben einen odenwälder mucki L und lieben Ihn letztes Jahr in der Babyschale kein problem dieses Jahr hab ich Probleme mit den gurten ich fürchte wir haben das falsche model (von einer freundin bekommen)

Und zwar haben wir den wo hinten nur kleine gurtschlitze hat und beim Abc kiwa bekomm ich die gurte zwar durch würde aber meine Tochter niemals normal anschnallen können höchstens nur um den bauch rum und arme quasi draußen lassen.
Auch beim joie sieht es nicht besser aus.
Nun die frage mach ich was falsch oder liegt es an dem Modell, ich hab im Babyone gesehen das es den Sack auch mit größeren Schlitzen hinten gibt.
Noch einen kaufen wird mir wohl zu teuer.
Sollten wir also den falschen haben vielleicht hat jemand ein Tipp für einen anderen nicht so teuren sack.

Lg

1

Japp, das ist das falsche Modell.

Für 5punkt Gurt, da ist ein langer großer Schlitz, mit Klett....

Schau dich mal gebraucht.. Hab ich meinen auch gekauft 😘

2

Ach so ein mist.
Danke dir.
Dann verzweifel ich zumindest nicht länger am versuch es einzubauen.
Ob ne schneiderin da wohl lange schlitze drauß machen kann? xD

3

Ja sicher... Könnte ich dir sogar.

Einschneiden, umnähen, fertig :)

Top Diskussionen anzeigen