Juhu er mag das Tuch 😁

Guten Abend, habe meinen kleinen vorhin das erste mal ins Tuch genommen (er ist abends immer etwas unruhig), keine 2 Minuten später war er ruhig und ist eingeschlafen 😍
Hab das Tuch jetzt warum auch immer fast 15 Jahre aufgehoben, meine 2 grossen waren schon drin und nu wer hätte das je gedacht hängt ihr kleiner Bruder drin.
Ach ich bin so happy, hab immer gerne getragen und fand es so praktisch.
Musste meine Freude mit euch teilen 😁 schönen Abend euch allen❤️

1

Huhu :)
Ich würde mich genauso freuen, denn meine kleine Prinzessin HASST jegliche Form des Tragetuchs/Trage. 🙈😂
Genieß es ! ❤️

3

Oh nein, ob es ihr zu eng ist? Mag sie denn wenigstens den Kinderwagen?

5

Den Kinderwagen mag sie. 🥰
Die Trage mag sie glaub ich nicht, weil sie lieber nach vorne guckt & die Welt so sieht 🙄

weiteren Kommentar laden
2

Hey das ist doch super!

Ich hatte meine Motte die ersten 8 Wochen im Tuch :D

Inzwischen ist sie 7 Monate und ich hab jetzt ne trage (will auch aufm Rücken tragen, aber Tuch auf rücken traue ich mich njcht 🙈). Schlafen tut sie zwar selten drin, aber es geht trotzdem ganz gut :)

4

Jaaa das ist es😁 wenn sie noch so leicht sind ist es noch echt angenehm 😆

6

Wie schön 🥰 ich liebe es zu tragen und trage meine 14 Monate alte Tochter noch regelmäßig. Genauso regelmäßig schläft sie dabei ein 🥰