Welche Windel & Feuchttücher Marke ?

Welche benutzt ihr?
Ich benutzte meistens
Windel von netto Eigenmarke
Dm Windel eigenmarke
Das beide giltet auch für die feuchttücher und die feuchttücher der Müller eigenmarke mag ich auch☺️


Ich hab vorher gedacht immer die originalen Pampers wären super.. aber fürs voll 💩 muss man nicht die teuersten kaufen!😅

1

Hi!
Wir haben pampers premium protection und DM eigenmarke.
Sind auch mit pampers sehr zufrieden (da ist für uns halt auch der große Vorteil, dass wir sie uns liefern lassen und uns so das schleppen sparen).
Feuchttücher verwenden wir nur die waterwipes, weil die keine unnötigen zusatzstoffe haben wie eigentlich alle anderen Feuchttücher.
Lg

5

Nur als kleiner Tipp: DM liefert auch ab 49€ kostenlos nach Hause und die sind immer total flott. Da kann man dann auch Windeln kaufen die keine Zusatzstoffe haben (z.B. Moltex). Was Inhaltsstoffe angeht ist nämlich so ziemlich jede Windel besser als Pampers.
Kannst mit der Code Check-App ja mal verschiedene Windeln anschauen. Da sind nämlich die Inhaltsstoffe und die Einschätzung derer aufgelistet.

Lg

12

Danke für die Tipps!
Die pure von pampers sind auch ökotex 100. Die sollten denke ich dann ganz okay sein.
Mein Mann ist halt recht schwer von pampers wegzubekommen. Da hat die Werbung funktioniert...
Wir haben halt bezüglich stillstuhl halten können gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Wobei wir jetzt dann eh bald mit beikost anfangen und da ist das dann ja eh kein Problem mehr😉
Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen! Danke!

weiteren Kommentar laden
2

Ich nehm auch Eigenmarken. Viel günstiger. Das Geld kann man sich echt sparen. 😉

Windeln nehm ich von Lidl.
Aber auch Stoffwindeln.

Feuchtücher nehm ich nur für unterwegs. Da nehm ich auch einfach irgendwelche. Zur Zeit pampers weiß keine anderen gab, als ich sie brauchte.

Zuhause nehm ich aber nur ganz normale Waschlappen mit Wasser.

🙂

3

Hallo,

wir lieben lieben lieben die Water Wipes, ohne unnötigen Zusatzstoffe in wirklich schön feucht👍🏻

4

Wir nehmen auch die dm Hausmarke. Neulich haben wir mal die Rossmann Hausmarke getestet aber ich finde, die fühlen sich von außen schon an wie Plastiktüte 🤔

Feuchttücher benutzen wir gar nicht.

6

Wir nehmen die Pampers Baby Dry weil die bei uns durch das doppelte Bändchen auch den flüssigen Stillstuhl gut halten und sonst jedes Mal wenn er Stuhlgang hatte die Windel übergelaufen ist. Feuchttücher benutzen wir die Pampers pure oder water whipes da beide keine Zusätze haben und schön feucht sind.

7

Bei uns gingen die Pampers nur bis zur Größe 2. Größe 3 hat dann immer nach purer Chemie gestunken.

Mittlerweile benutze ich die Windeln nur von Lidl, Edeka und wenn beides ausverkauft ist dann greif ich zu Hipp.

Feuchttücher nehme ich die von Amazon, durch das Sparabo kriege ich es jeden Monat pünktlich geliefert, die sind schön feucht und für sensible Haut. Außerdem total günstig.

8

Benutzen beides von der rossmann Eigenmarke und sind super zufrieden.
Feuchttücher haben wir manchmal aber auch von der dm Hausmarke. Das macht keinen wirklichen Unterschied.

9

Tagsüber Pampers Pants :) sind bequemer

Nachts Hipp Windeln & auch Hipp Feuchttücher

10

Ich schwöre auf die Lillydoo Windeln, wenn die nur nicht so arg teuer wären 😕
Bei Feuchttüchtern setze ich auf die von Pampers, bevorzugt die Pure Version, da die anderen Feuchttüchermarken für mein Empfinden zu trocken sind.

16

Hier genau dasselbe 😀✋🏻