HEUTE U4 Gehabt wer noch?💉👩🏻‍⚕️

Ich war heute mit meiner kleinen bei der U4💉
Sie hat 2 Impfungen bekommen und soo sehr geweint!😭 wie habt ihr das verdaut? Ich war auch kurz vorm weinen meine kleine so zu sehen😭
Meine kleine wiegt jetzt schon 6677gramm und bei windelgröße sind wir schon bei Größe 3☺️ Die wird sie denk ich noch bis ca Januar Februar anziehen.. und bei der Milch sind wir bei Aptamil 1 wir benutzten schon seit den 2 Lebensmonate die 1 er daher meine von der PRE nicht mehr satt geworden 🐭 in 4 Wochen habe ich wieder einen Termin zur Impfung und dann wird auch besprochen zwecks beikost mit der werde ich im Dezember anfangen🐭

1

Hey, wir haben die u4 am Freitag , oh je, dein Baby wurde geimpft. Dann erwartet das mich auch, ich hab das letzte mal total mit geweint beim tut konnte es nicht ertragen das meine kleine so litt 🙈 ich bin total nah am Wasser gebaut wenn es um mein Baby geht .
Seh ich fragen was der Arzt noch so untersucht hat ?

2

Ooh da wünsch ich dir viel glück♥️
Ja bei der U4 werden die immer geimpft und in 4 Wochen bekommt sie nochmal eine impfung😭💉

Die Ärztin hat geschaut nach dem Gewicht - Länge - Kopfumfang
Dann hat sie ihre Augen kontrolliert 🙂 und die hatt ein Spielzeug genommen und nach links und nach rechts gemacht ob zu schauen ob die kleine auch dann nach links und nach rechts schaut☺️ Sie hat den Bauch abgetastet, sie mit beide Arme hochgezogen so das sie sitzen tut, sie hat auch noch eine Impfung bekommen für den Mund ( keine Spritze ) und sie hat die kleine am Bauch gelegt um zu schauen wie sie ihr Kopf haltet und den windelbereich das ist alles ☺️🙈♥️

3

Und sie hat gefragt ob sie schon lachen tut und ob sie ihre beide Hände zusammen macht und schon greifen tut ☺️🙈

weitere Kommentare laden
5

Hallo Wunschkind
Wir hatten die U4 miti 3Monate und 1Tag in der letzten Woche. Leon wog 5580g und 60cm pure Liebe.
Er wurde an den Händen auch hochgezogen,kann den Kopf noch nicht richtig halten und sei entwicklungsverzögert🤔
Beim Häusern hält er sich super fest und hält das Köpfchen und guckt neugierig umher.
Er bekam eine Schluckimpfung gegen Durchfall(furchtbar klebrig) und Impfungen in beide Oberschenkel.
Leon brüllte so sehr. Hätte meinem KIA am liebsten auf die Finger gehauen #wolke
Liebe Grüße Kerstin und Leon#verliebt

6

Hallo,
Meine Kleine hatte die U4 auch hinter sich mit 3,5 Monaten da wog sie 6440 gramm.
Ja die Impfungen waren auch net so toll 😒😅

Mit wie viel Monaten war bei euch die U4?

7

Huhu,
wir hatten auch heute. Er bringt 6060g auf die Waage bei 63cm. Bei der Größe sind wir etwas über Norm, beim Gewicht aber genau drauf. 😁
Impfen ging leider nicht, da er etwas erkältet ist. Ich hätte es heute lieber hinter uns gebracht. Und da er seine Lieblingsseite nicht aufgeben mag, haben wir eine Überweisung zum Physiotherapeuten in der Tasche.
Sonst zum Glück alles schick. 😆

LG 🍀