Wutanfälle mit 7 Monaten

Hallo ihr Lieben

Seit gestern ist meine Maus gar nicht mehr so eine liebe 🤣 ich frag mich ob sowas mit 7 Monaten normal ist. Sie knurrt vor Wut wenn sie was nicht bekommt oder ich ihr die Nase putze so als ob sie mir drohen möchte und wenn ich trotzdem weiter mache oder ihr zum beispiel etwas nicht zurück gebe dann knurrt sie bis sie rot wird 🤣

Oder sie schreit gleich los heute beim essen wollte ich ihr zum ersten mal wasser anbieten aus einen Becher wo man saugen muss hat aber nicht so geklappt sie ist richtig ausgerastet hat alles weggeschmissen und so geschriehen bis ich sie aus den Sessel nahm.

Das schlafen ist auch nicht mehr so wie früher sie schläft höchstens 20m am tag früher waren es 2 Stunden zu Mittag

Und Nachts wacht sie jede halbe Stunden auf.

Sie ist jetzt 31 Wochen ein Schub sollte es nicht sein ich frag mich was los ist.

Sind solche wutanfälle normal in den alter sie lässt sich auch gleich beruhigen.

Ich erkenne meine Tochter gar nicht sie ist ein richtiger süßer Giftzwerg geworden.
🤣

1

Hallo!
Ich würde sagen das ist normal. 🙈😁
Mein zweiter war ca 6 Monate als er vor Wut seinen trinklernbecher quer über den Tisch gepfeffert hat. 🙈😂 Der dritte ist auch gerade 7 Monate und wenn ihm was nicht passt oder nicht so klappt wird er auch zum wut-zwerg . 😡😂

2

Meine wird auch seit ein paar Wochen sauer, wenn sie irgendwas nicht bekommt oder noch schlimmer ich es ihr wegnehme, wenn sie was nicht haben soll.
Ne Wutphase hatten wir auch mit 4-5 Monaten, als sie ständig den Flieger gemacht hat und nicht vorwärts kam 🙈zum Glück kam dann robben, sitzen und hochziehen ziemlich schnell nacheinander 😬 sonst wär ich wohl verrückt geworden.

3

Ja ich hab auch so ne Meckerlise, die grundsätzlich Sachen will, die sie nicht haben kann oder schnell Sachen schnappt (Handy, Brille, Ohrring, Fernbedienung) und dann zornig und hysterisch brüllt, wenn man es ihr abnimmt 😂

Ich gehe davon aus, dass es normal ist 🤷‍♀️