Koliken

Hallo zusammen

Seit 3 Tagen schreit, weint, verkrampft sich meine kleine maus so sehr das ich daran verzweifle. Ich kann sie nicht beruhigen.Laut Arzt hat sie koliken ich mache schon alles damit sie sich beruhigt u schmerzfrei wird Massage, sap Simplex, kümmelzäpfchen.. Morgens geht es los, dann meistens gegen Abends. Habt ihr noch weitere Tipps womit ich ihr helfen kann? Das macht mich echt traurig sie so zu sehen.

Lg

1

Wenn sie Bauchschmerzen hat: tragen! Mein Sohn schläft tagsüber im Tragetuch und danach muss er immer ganz viel pupsen 😅 durch die Bewegungen wird der Bauch "massierr" und die Luft löst sich

2

Gibst du Flasche oder stillst du?
Bei Flasche probier mal die Flasche mit Fencheltee oder Kümmelwasser anzurühren anstatt Wasser !! Hilft bei uns sehr gut👍🏻
Wenn’s deinem Baby schmeckt kannst jede Flasche so anrühren!!
Bei stillen, selbst Fencheltee trinken soll auch helfen....

Alles gute 🍀

5

Ich gebe ihr die flasche. Habe schon auf Rat des kia hipp comfort gewechselt. Hatte vor ca einer Woche die 6 fache impfung Plus rotar hat es vlt damit ein Zusammenhang.

8

Ja das kann natürlich sein....

3

Meine kleine ist 4 Monate und wir kämpfen immer noch damit
Jede Nacht Schrei Attacken
Gestern Nacht sind wir dann einfach mit dem Auto rum gefahren das ist das einzige was hilft ..

Fliegergriff kann ich dir noch empfehlen
Die Beine an drücken
Das hilft alles natürlich nicht dauerhaft
Aber für einen Moment ..
ich kann dich sehr gut verstehen wir machen es wirklich jeden Tag durch
Da hilft nur
Raus zu gehen Zum Besuch
Oder mit dem Auto rumfahren
Falls sie nachts solche Krämpfe hat würde ich mit ihr raus
Bei uns weint sie danach noch ne Rune aber es ist besser als zuhause stundenlang rum zu sitzen und kurz vom durchdrehen zu sein..

6

Wann ist dieser spuk vorbei? Wird es nach 3 Monaten besser ?

7

Also es wurde besser
Ende des 3 Monats
Und jetzt habe wir es noch ab und zu
So stark

4

Ich kann mich den anderen auch nur anschließen bei meiner hat tragen sehr geholfen oder fliegergriff

Zusätzlich bin ich auf bigaia Tropfen statt sab Simplex umgestiegen.

Alles liebe euch