Morgendliche Kaffeerunde ☕️☕️

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute brauche ich ne Badewanne voll Kaffee. Aber ich teile gerne mit euch 😊😊

Das war die schlimmste Nacht, die wir seit Geburt hatten. Und Motte ist immerhin 7 Monate. Sie ist erst 22 Uhr eingeschlafen und kam ab halb 12 stündlich und war ständig am weinen.

Aber ich glaube, bald kommt Zahn Nummer 3, sie hat ne rote Wange 😁😁

Gleich geht’s noch mal zum Kanga, ich muss noch eine Stunde nachholen und ich werde bestimmt vor Muskelkater sterben 😂😂

Euch einen schönen und entspannten Tag!!

1

Gleichzeitig. #rofl
Ich mache meinen "zu" 😉

2

Jetzt gibst 3, wo schreiben wir denn jetzt? 😂

3

Guten morgen und danke für den "badewannen" kaffee. 😊

Die Nacht war ein Traum heute. Ca. 20:30 eingeschlafen und um 7:00 aufgewacht. In der Nacht war er nur 1× ganz kurz wach. 10 minuten glaub ich. Wüsche euch allen so tolle Nächte.

Heute besuchen wir meine Schwiegereltern. 🙂 und am nachmittag gehts ins kino. Dannach noch was essen und trinken.

Schönen, gruseligen 🎃👻, entspannten Tag ihr lieben. 🐭🌞

5

Das klingt toll ❤️ Ach so Nächte bekomme ich sicher auch bald wieder 😂

4

Ihr macht es euch auch und ich schließe mich an....

6

Guten morgen, ich nehme dir einen Eimer ab. Bei mir fast das gleiche. Seit 22 Uhr alle 1,5 bis 2 std. Wach. Eine Mischung aus starken Blähungen und Schnupfen😞seit 5 Uhr lässt es sich nur noch auf Mama aushalten. Wünsche allen einen schönen Tag ☕

7

Guten Morgen!

Mein Zwerg hat wieder richtig gut geschlafen, von 19:40 bis 6:15 😊
Ich trau mich gar nicht, mich richtig drüber zu freuen, nicht, dass es dann vorbei damit ist 😅 aber daran könnte ich mich gewöhnen!

Leider hab ich im Moment das Problem, dass ich zwar todmüde ins Bett gehe, aber dann ewig nicht schlafen kann und wenn, träume ich nur Mist. Das ärgert mich und dann kann ich erstrecht nicht schlafen ...

Erstmal Kaffee!

Ich wünsche allen einen guten Tag 😊

10

Ja das mit den Träumen kenne ich. Hab heute geträumt das ich meinen kleinen "vergessen" habe und ich nach 2 monaten draufgekommen bin wo. Wie ich ihn holte war er total abgemagert und hat vor sich hingewimmert. 😱😱😱😭😭😭

12

Ich träume auch nur noch Käse:

Letztens das ich arbeite, obwohl ich keine Kinderbetreuung habe 🤦‍♀️ Grundsätzlich auch gerne, dass ich irgendwo (weit) weg bin und dann stillen will und mir dann erst auffällt, dass meine Motte aber gar nicht bei mir ist 😂 oder dass mein Mann wieder raucht 😅

weiteren Kommentar laden
8

Wir haben auch beschissen geschlafen. Ungefähr so wie ihr auch
Frage mich auch, ob wir unser erstes Zähnchen bekommen. Er sabbert viel und kaut sich ständig auf der Hand rum.
Heute gehen wir eventuell ins Einkaufszentrum Kaffee trinken und was leckeres essen.
Aber wie ich mit dem Schlafmangel umgehen soll weiss ich langsam nicht mehr :(

9

Guten Morgen zusammen ☕️
Ich beteilige mich heute auch mal und nehme mir einen Schluck aus der Badewanne 😊
Oje das hört sich ja stressig an, ich finde das sind die schlimmsten Nächte, wenn die Kleinen stündlich kommen... hoffe dein kanga Training macht dich wieder fit! Wie ist das denn? Habe Flyer gesehen und mich gewundert wie das mit Baby wohl funktioniert 🤔
Unsere Nacht war ganz ok, aber ab 5 vorbei 😖 da ich noch ein großes Kind habe (2) gibt es leider normal auch keine Möglichkeit, mich unterm Tag hinzulegen, aber der Opa ist gerade da und so ist das große Kind zumindest beschäftigt und ich muss mir nix ausdenken 🤪
Wünsche allen einen schönen Tag! Lg, Bella

11

Oh das Kanga ist toll und macht mit Sportmuffel richtig Spaß.

Und obwohl Motte die Trage nicht soooo mag, macht sie da toll mit. Vielleicht, weil es so doll wackelt 😂

Ja wenn man müde ist, hilft es schon, wenn man wenigstens nicht selbst bespaßen muss 😅😂

13

Guten Morgen ☀️
Die Nacht war okay aber Mausi war um 5 wach und nur am meckern. Keinen Hunger, frische Windel, bei Mama und Papa im Bett...nichts war recht. Aber wir sind dann doch nochmal bis 7 eingeschlafen.
Ich genieße grad meinen zweiten Kaffee und muss dann eigentlich noch ein paar Dinge besorgen.
Morgen feiern Freunde von uns Verlobung mit nachträglicher pinkelparty. Jemand ne Idee zwecks Geschenk? Wir sind wie immer spät dran und ich hab null Plan, der kleine ist immerhin schon 3 Monate.

Müde Grüße