Joie Spin 360 GT

Hallo zusammen!

Zum Reboarder Joie Spin 360 GT hätte ich eine Frage zu den ganzen Sitzpolstern die man dazu bekommt.

Meine Kleine ist jetzt 8,5 Monate alt, ca 7,5 kg schwer und ca 68-70 cm groß.

Jetzt möchte ich es ihr auch relativ gemütlich machen im Sitz mit den Polstern, nur komme ich mit den ganzen Teilen nicht zurecht. Das Polster für den Kopf bin ich mir sicher, dass es nicht mehr passt. Dabei sind ja noch ein Keil Kissen und der Sitzverkleinerer.
Aktuell habe ich den Sitzverkleinerer drinnen. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Keil Kissen?
Macht das Teil noch Sinn?
Liegt sie dadurch vll noch etwas besser im Sitz?

Bitte um eure Erfahrungen damit!!

1

Ich kenne mich jetzt nicht explizit mit dem von dir genannten Model aus, da wir uns für den Joie i-Spin 360 entscheiden werden, allerdings gibt es auf der Zwergperten Internetseite zu vielen Sitzen auch Videos, welche Funktionen sie haben und welche Polster für wann geeignet sind, vielleicht findest du da ja die gewünschten Informationen.

2

Danke!
Dann schau ich mir da mal die Videos an, vll finde ich da wirklich die Lösung =)

3

Hallo!
Wir haben auch den gleichen Reboarder seit unsere Kleine 10 Monate alt ist.
Ich hab mich anfangs auch etwas mit den verschiedenen Polstern gespielt, am Ende jedoch alle entfernt. War mir auch unsicher ob die wirklich noch nötig sind. Ich finde, dass der Spin 360GT extrem gut gepolstert ist und unsere Pippi fühlt sich pudelwohl darin 😊

4

Danke für deine Erfahrung mit den Polstern.
Wie habt ihr das denn gelöst wenn eure Kleine eingeschlafen ist?
Bei meiner Maus hängt der Kopf so arg runter. Finde ich eigentlich nicht sooo toll...

5

Bisher hatten wir dieses Problem noch nie. Wenn sie schläft, dann liegt ihr Köpfchen seitlich an der Kopfstütze auf.
Freunde von uns haben sich mit damit geholfen, indem sie ihrem Kleinen ein Babynackenhörnchen angelegt haben - vielleicht klappt das bei euch ja auch?