Morgendliche Kaffeerunde ☕️ .. (mitten in der Nacht)

Guten Morgen zusammen,

ich starte mal. Ist ja schon spät 🤣

Unsere wundervolle Tochter war schon immer eine Frühaufsteherin. Meistens mitten in der Nacht, also gegen 5 oder etwas früher. Dank der Zeitumstellung ist sie natürlich noch früher dran und war um 03:40 Uhr, nach einer mittelmäßigen Nacht, bereit für den Tag.
Mein Kaffee läuft gerade durch die Maschine. Prost.
Wir versuchen heute nicht auf 4 Tagesschläfchen zu erhöhen. Während andere mit 9,5 Monaten reduzieren.. aber eigentlich kann sie schlafen wann sie möchte. Wird schon!

Schönen Tag! ☀️

1

Guten Morgen. Wenigstens bin ich nicht alleine. Lass dir den Kaffee schmecken. Mein kleiner Mann schläft eigentlich bis 6 Uhr aber heute wollte er nicht mehr schlafen. 🙄

2

Guten morgen ☺️.... Unsere Maus war auch schon wach😂... Aber mein Kaffee ist zum Glück schon gekocht.
Allen einen schönen Tag ☺️

3

Guten Morgen 🤗 ich hab nur 2 Stunden geschlafen und bin seit 0 Uhr wach 🙈 der kleine hatte etwas Bauchweh und war sehr unruhig. Hab ihn gerade nochmal gestillt und jetzt schläft er brav neben mir. Ich bin nur hellwach und werde wahrscheinlich müde, wenn er wieder Hunger hat🙄

Habt ihr gestillt? Gott er ist ein echter staubsauger, ich habe so einen schlimmen ansaugschmerz, das es mich wirklich überwindung kostet ihn anzulegen😣 es tut wirklich höllisch weh die ersten 20 sec. Hebamme sagt er liegt richtig an, er trinkt auch gut und ist satt, er nuckelt nicht, dokt sofort an, aber so gut und feste, das ich so dolle die Zähne zusammen beißen muss😩
Lass dir den Kaffee schmecken ☕

26

Ja hier. Vor allem meine rechte Brustwarze hat sie geschreddert. Ich hab mehr als einmal geweint, weil ich da anlegen musste (da war auch meine Brustentzündung drin. Yeah.)

Ich hab gedacht, es hört nie auf weh zu tun. Aber das tut es :) deine Brustwarzen verheilen und es tut nicht mehr weh ;)

31

Ich hoffe bald😩

weiteren Kommentar laden
4

Hier auch schon wach mit munterem Baby. Immerhin schlafen die beiden Großen noch, aber vermutlich nicht mehr lange. Wir scherzen jedes Jahr wieder „du merkst dass du Kinder hast, weil du die herbstliche Zeitumstellung mehr fürchtest als die imFrühjahr - alle freuen sich eine Stunde länger schlafen zu können, du musst die kommenden Wochen ne Stunde früher aufstehen“ ;)
Heute wäre länger schlafen aber schon nett gewesen - Kindergeburtstag steht an!

5

Bin auch schon wach. Die Nacht war eigentlich gut. 5 h schlaf ist Luxus für mich,nachdem ich in der ss garnicht geschlafen habe. Geweckt wurde ich, weil meine Maus mega Schnupfen hat und Otriven nur bedingt hilft. Nun nach einer Stunde ist sie wieder eingeschlafen und denke, das gleich die große auf der Matte steht. Ihre Zeit ist Sonst 7 Uhr! Ausschlafen wäre aber heute mal ganz nett

6

Guten Morgen,

Ich nehme auch mindestens einen Kaffee ☕

Wir sind auch schon wach 😣 ich hoffe, dass es nicht mehrere Wochen dauert, bis die Kinder sich umgestellt haben.
Mein Mann schläft natürlich noch seelenruhig... 😐


Heute ist nochmal bissl aufräumen angesagt, und dann fahr ich mit den Mädels für ein paar Tage zu meinen Eltern, die Große hat jetzt Ferien und das nutzen wir aus.

Einen schönen Sonntag euch allen 🌞

7

Guten Morgen oder sowas in der Art.

Mein kleiner kränkelt etwas, hat Husten... Dienstag beim Arzt alles ok, naja gestern morgen aufgewacht und er hustet mehr, hört sich fast heißer an.
Vor ca 1std wollte er seine Milch, hab ihn danach rüber zu mir ins Bett weil er in seinem immer aufgestanden ist und ich keine Lust hatte um halb 5 aufzustehen 😅
Und dann kommt was kommen musste... er hustet und hustet nochmal... und spuckt seine Milch schön in mein Bett 🙈
Also Bett frisch überzogen (immerhin nur das Laken, Kissen hat er nicht getroffen), Waschmaschine läuft und der kleine ist jetzt nochmal in seinem eingeschlafen.
Ich werd mein Glück auch nochmal versuchen.
Nachher steht eigentlich noch Mittagessen bei Opa an... na mal schaun ob wir gehen

8

Guten Morgen,

wir sind auch von der ganz frühen Sorte dank blöder Zeitumstellung 🤪 heute feiern wir den 2. Geburtstag unseres Sohnes nach (wollte vorhin eine Milch und schläft glaube ich wieder) und die Kleine ist 4 Monate und schläft jetzt auch.
Ich kann irgendwie nicht mehr schlafen und werde gleich mal Servietten falten, Kuchen garnieren, Kartoffeln schälen etc. - aber zuerst gönne ich mir auch einen Kaffee ☕️

Ich wünsche euch einen schönen Tag und haltet durch 🙂

9

Guten Morgen.🙂

Der kleine hat gestern ein anlängeres Nachmittages schläfchen gemacht. Und um 21:00 (normal 20:00) ist er einheschlafen. Einen Halloween film wollte ich nicht mehr anschauen. Aber 1 folge "the walking Dead" 🧟‍♀️🧟‍♂️
Bei uns ist es noch dunkel und der Herr munter. Hoffe er schläft nochmal eine Runde. Würde mich gerne nochmal in die decke kuscheln und eine runde ins traumland vorbeischauen. ☺

Achja kaffee... 🤤 mach ich mir jetzt. ☕
Wünsche euch einen schönen Sonntag. #blume