16

Ich hatte glaube ich etwa 17kg zugenommen, 9 waren direkt nach der Geburt weg und jetzt ein Jahr spĂ€ter sind immer noch 3 mehr als vor der Geburt drauf. Ich bin immer wieder verwundert, wenn jmd. nach der Geburt weniger wiegt. Bin ganz neidisch 😅

17

Ich war vor der Schwangerschaft bei 69 kg, dann wurde mir Gestationsdiabetes diagnostiziert und durch die ErnÀhrungsumstellung hab ich trotz Zwillingen nur 9 kg zugenommen. Nach der Enrbindung war ich dann direkt so bei 65 kg. Jetzt bin ich bei 61 kg, 2,5 Monate nach der Geburt.

18

Ich hab bei Kind eins 23 Kilo zugenommen und bei Kind zwei 24 Kilo.
Beide waren je knapp 5 Kilo schwer.
Beim ersten Kind hatte ich nach 5 Tagen 14 Kilo weniger, nach 6 Wochen 20 Kilo weg und nach 5 Monaten war alles weg.
Bei Kind 2 war nach 5 Tagen 6 Kilo weg, nach 6 Wochen 16 Kilo weg und jetzt nach 7 Monaten sind noch 2 Kilo mehr drauf.

Also beim zweiten Kind dauert es bei mir viel lÀnger..aber es geht weg. Von alleine.

20

Ich hatte 19 kg zugenommen in der ss, 10 waren danach sofort weg. Mittlerweile habe ich insgesamt 26 kg wieder runter. Sprich ich wiege weniger als vorher. Meine Maus wird am 1.11. 6 Monate alt.

21

Ich hatte in der Schwangerschaft 24 kg zugenommen und direkt nach der Geburt nur 4 kg abgenommen, da ich noch furchtbar Wasser eingelagert hatte.
Bis jetzt 3 Monate nach Entbindung sind noch immer 10 kg ĂŒbrig, liegt aber einfach daran, dass ich zu viel futter und mich zu wenig bewege đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

22

Ich hab 18/19 kg zugenommen...bin mit viel Übergewicht rein 😓😂..12 kg in den ersten 12 Tagen waren unten und jetzt 13 Wochen spĂ€ter habe ich noch so 4 kg ĂŒbrig wenn ich vom Ausgabgsgewicht gehe..

23

Huhu,

ich bin mit Normalgewicht gestartet und habe 10 Kilo zugenommen. FĂŒnf Tage nach Entbindung waren davon 8 Kilo weg. Die restlichen zwei blieben noch eine Weile. Der KrĂŒmel ist jetzt ein halbes Jahr alt und ich wiege zwischen 1 und 1,5 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft.

24

Hallo,
ich bin mit einem Gewicht von 55 Kilo in die Schwangerschaft. Hab am Ende dann 71 Kilo gewogen. 3 Tage nach der Geburt hab ich mich das erste mal gewogen, da hatte ich dann 62 Kilo.
Nach 2 Wochen war ich bei 58 Kilo.
Nach weiteren 2 Wochen war ich dann bei 54 Kilo.
Das ist bis heute so. Also schwangt immer zwischen 53/54 Kilo.

Liebe GrĂŒĂŸe

25

HuhuđŸ™‹â€â™€ïž
Also ich bin schon mit Übergewicht (90kilo) in die ss gestartet,nach wochen langen erbrechen hatte ich 82 Kilo,wĂ€hrend der Zeit bis zum ET hab ich 8 Kilo zugenommen. Wir waren 4 Tage in der Klinik und als ich zu Hause war und mich auf die Waage stellte war ich bei 75 Kilo, 4 Wochen spĂ€ter dann bei 69 kilo😅 und das bleibt jetzt seit 9 Monaten so. Ich habe keine Ahnung warum ich soviel abgenommen habe, bin auch stolz drauf aber trotz Sport hĂ€ngt alles 🙄 und meine Brust ist von D Körbchen auf gerade so B Körbchen geschrumpft.

Lg đŸ™‹â€â™€ïž

27

Ich hatte 16 Kilo zugenommen. 11 waren nach der Geburt weg. Die letzten 5 halten sich tapfer🙄