Gegen Unzufriedenheit

Ich glaub das wäre nicht schlecht einfach mal körperliches ausschließen lassen.
Ja Energie rauben ist momentan ein bissle mehr als sonst.

Ja, ich schließe mich da meiner Vorrendnerin an. Auch mal im Hinblick auf die Schilddrüse schauen lassen.
Ich hab eine Unterfuntkion und wenn ich nicht gut eingestellt bin, ist die Welt auch anders. :-)

Habe auch Schilddrüsenunterfunktion wurde aber vor kurzem kontrolliert alles wie es sein soll. Werde trotzdem mal Blut nehmen lassen um körperliches auszuschließen.

Oh ja, dann wundert es mich nicht 😅😬🙈
Fehlt es dir nicht?
Ich bin auch jedes mal hin und her gerissen, weil ich auch so gerne Zeit mit meinen Kindern verbringe. Aber hinterher war es doch gut, auch mal was alleine zu machen und die restliche Zeit bin ich ja komplett mit den Kindern zusammen 🥰

Wenn es wirklich dauerhaft so ist, solltest du mal zum Hausarzt gehen und es besprechen. Kann ja mehrere Ursachen haben. Ich hab manchmal so Tage. Aber vereinzelt und nicht dauerhaft 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen