2 unter 2 plus Hund = Haus ein Saustall? Und bei euch so??

Hier ebenfalls 😂 das 4. Zimmer ist rand voll mit Zeug 😅 zwei Hunde, eine Katze und ein Baby wollen versorgt werden. Wobei das Baby eh am pflegeleichtesten ist 😂😂 bin auch froh wenn die nötigsten Sachen halbwegs erledigt werden 🤪

:D ja das Ausmisten und aussortieren braucht soo viel Zeit!!! Ich habe vor ca nem halben Jahr angefangen, und bis heute nicht wirklich geschaft fertig zu werden 🤔🤔

Manchmal denke ich mir:" Was hab ich Dummbatz gemacht als ich kein Kind hatte? Wieso habe ich nicht aufgeräumt!!!! 🤣😭"

Achso und wenn ich mich jetzt nach 6 Monaten hier so umschaue, ordentlich ist auch was anderes aber das ist schnell weggeräumt... wenn ich dann mal Zeit und Lust dazu habe. 🙊

Haha, dann hat ja dein Sohn schon ganz viele Spielkameraden :D

Wie oft saugst du bitte am Tag während des Fellwechsels????? 😱😱😱😱😱

Ja Ein Hof ist toll.! Ohman das haben wir leider nicht :D nur ein Garten der extrem klein ist!

Ich genieße die Zeit ohne den Fellwechsel im Moment :D wenn später die Haare wieder durch die Gegend fliegen, raste ich wieder aus... Vorallem, keine Ahnung warum, liegen die Haare immer im Babybett drin -. - komisch

Schöne Party wünsche ich euch morgen!! Ach cool haben unsere Kinder am selben Tag dann Geburtstag! :D

Ja ist sicher der Nestbautrieb 😭😭 na was solls

Meine 2 unter 2 sind 15 Monate und 4 Monate alt dazu noch ne 8 jährige.

Zum Glück sieht es hier recht ordentlich aus, aber wenn die große zur Schule muss und wir wieder zu Hause sind...Ohje das morgendliche chaos🤣

Lg

Top Diskussionen anzeigen