Joie Verso Kindersitz

Huhu,

hat zufällig jemand Erfahrung mit dem oben genannten Kindersitz?

Würde mich darüber freuen.

Liebe Grüße 🙂

1

Hey aprilmama2019 :)

Wir haben den Sitz seit unser kleiner Riese ca. 6 Monate alt ist.
Wir sind sehr zufrieden, rückwärtsgerichtet liegend, sowie jetzt vorwärtsgerichtet sitzend ist alles prima :)
Hast du spezielle Fragen ?
Liebe Grüße

2

Hallo elena18412 :)

lieben Dank für deine Antwort, spezielle Fragen habe ich nicht, dachte mir ich frage einfach mal und warte auf positive und evtl negative Rückmeldungen.

Wir wollen den Sitz sehr gerne kaufen, da man ihn ja so lange verwenden kann (sofern er für uns natürlich passt). :)


Jetzt fällt mir tatsächlich noch eine Frage ein.
Lässt er sich relativ einfach ein- und ausbauen?

Liebe Grüße

3

Hey :)
Mein Mann hat den immer ein und ausgebaut und es sah immer sehr einfach aus. Wir haben im Auto diese Ösen da kann man den befestigen, weiss nicht ob ihr das auch habt. Allerdings nur beim vorwärts fahren.
Als er rückwärts war muss man ja nur die Gurte einfädeln, aber nur einmalig. (Außer ihr habt die Base dazu )
Also alles in einem, wir sind sehr zufrieden und unser kleiner auch 😍

weiteren Kommentar laden
5

Gerade heute sind die ADAC Testergebnisse rausgekommen. Der Verso ist nicht so wahnsinnig sicher

6

Werde mir die Testergebnisse anschauen.

Liebe Grüße