Heute werde ich verrückt

Hey
Ich bin total fertig und nurnoch genernvt ..mein Sohn schreit einfach den ganzen Tag .. er schläft viel mehr als sonst.. ist nur etwa 30 Minuten wach .. und da wird mir gebrüllt und gemeckert .. Spielzeug doof,tragen doof, auf dem Bauch doof , trinken heute sowieso, Brei ist auch kacke(wir haben vor1 Woche angefangen mit Gemüse am Mittag und er findet es eigentlich total super), alleine sein ist doof , bei Mama sein ist doof.. rumlaufen, draußen , drinnen .. alles doof ..
zum verrückt werden ist das 😕ich weiß einfach nicht was er möchte, ob er krank wird🤔 bin froh wenn heute Abend der Papa da ist 🙈 ich hab unseren kleinen spatz doch so lieb aber heute könnte ich echt verrückt werden 🙈kennt ihr so Tage?
Lg hibbeline mit Christopher (4 1/2 Monate)

1

Ja, so Tage kenne ich 😂
Es ist zum verrückt werden. Man reißt sich nen Bein aus um die Kleinen zufrieden zu stellen, aber nix funktioniert 😂
Aber die Tage gehen auch vorbei

Starke Nerven wünsche ich dir
Alles liebe
Steffi mit Mia (fast 6 Monate alt)

3

😅ich bin nicht allein 👍
Hoffentlich wird morgen ein besserer Tag .. ab heute Nacht mag ich garnicht denken wenn er heute den ganzen Tag verschläft 😭

5

Meine hat heute einen guten Tag, brabbelt und quietscht vor sich hin. Zum abknutschen❤️

2

Solche Tage kenne ich... 🙄😅
Munter sein ist doof, schlafen ist doof,..
Da macht man immer irgendwas um den kleinen wesen ein lächeln ins gesicht zu zaubern. Und wenn man kurz aufs WC geht und man zurück kommt....
.... ein friedlich schlafendes Baby.... 🤷‍♀️🙈😂

Ich drück dier die Daumen das es nur jeute ist. ✊🏻😉

4

Danke👍Ich hab ja schon Angst dass das ne Phase ist oder so .. er schläft auch in den letzten 2 Wochen nachts viel schlechter als sonst ..geht irgendwann auch vorüber 👍 durchhalten ist wohl alles🙈

6

Bei uns waren es die Zähne als es so rund ging... der Gedanke hat mit auch echt geholfen geduldig zu sein und einfach alles entspannt hinzunehmen, die Zwerge wissen ja noch gar nicht dass auch so schlimme Zeiten wieder vorbeigehen.. 😊 wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Geduld 😊

7

Das kenne ich zu gut.. ich schicke dir gaanz viel Kraft✊🏼🧸🍀

8

Danke 🌻:)

9

Huhuuu. Wie sieht es mit Zähnen aus?

11

Hey
Er Sabber sehr viel seit 2 Wochen und lutscht und kaut an allem aber man sieht und fühlt nix 💁‍♀️ Vielleicht schießen sie in den Kiefer 😭

10

Hi

Das könnte 100 prozent von mir kommen. Mein Sohn war schon immer nicht leicht und schreit viel usw.... Aber heute🙄... mein Gott, was ist los mit ihm..?? Er ist jetzt 4,5 Monate und nur am quängeln, schreien, launisch sein. Er will nur auf den Arm, motzt da aber auch rum, bäumt sich richtig auf. Kinderwagen ist blöd, Trage ist blöd, Brust wird angeschrien, selbst die große Schwester... Jetzt hab ich ihn zum schlafen gebracht und bete, das die Nacht für alle erholsamer wird🤔🙄.
Bitte, bitte.... lass es kein Schub sein.

L.g Sunrise🍀💕

12

Ich hoffe auch dass es nicht jetzt länger geht 😭