Steht mir bei. 5 Wochen Schub

Nachdem ich dachte, unsere Maus wäre letzte Woche im 5 Wochen Schub, weil sie sehr weinerlich war, korrigiere ich mich. Sie hat ihn definitiv diese Woche (5. lebenswoche)
Kein ablegen möglich, nichts macht man richtig, seit heute Morgen 6 Uhr nur Gebrülle. Schläft zwar auf dem Arm ein, aber nur 2 min, dann gehen die Augen auf und das Gebrüll ist wieder groß. Ich komme zu nichts. Wo ist mein fröhlicher Sonnenschein geblieben?
Gehts grade noch jmd so? Brauche etwas Beistand 🙂😀

1

Das Gute: die ersten 3 Schübe dauern ja nicht so lang ;) bald ist es geschafft 💪🏻

Gönn dir Schoki für die Nerven :)

2

Vielen Dank 🤭 ja schoki gute Idee.
Wie lange dauern die ersten 3 Schübe?
Paar Tage oder?
Hab mir das Buch Ohje ich wachse mal bestellt. Wird oft empfohlen

5

Ich hab das Buch und finde es zwar interessant, aber hatte mir mehr versprochen.

Die ersten 3 Schübe können bis zu 7 Tage gehen, meine ich. Bei uns war’s immer nach 3-4 Tagen erledigt.

Die danach dauern dann einige Wochen (1-4 😅).

weitere Kommentare laden
3

Wann ist deine kleine denn geboren? Ich hab auch das Gefühl das wir voll im Schub sind🙄

4

Am 15.09. und deine?

6

Am 19.09. 😃

weitere Kommentare laden
10

Oh weh, den schub habe ich noch gut in Erinnerung 😅🙈😬 die anderen danach haben sich kaum bemerkbar gemacht.
Er dauerte genau 1 Woche. Tagsüber wars ok, abends fing sie das Brüllen an 😳 erst 1 std bis zuletzt 6 std!! Ich dachte, wenn das jetzt 3 Monate so geht, zieh ich aus.. vom einen auf den anderen Tag war es dann Gott sei Dank vorbei.
Halte durch 😅

Meine ist jetzt 6 Monate und tagsüber grad total mittig, außer sie wird dauerbespasst, dann strahlt sie 🤣🥰