Umfrage zu Windeleimern

Hallo,
ich bin mir nicht 100% sicher ob das wirklich hierher gehört, aber wir machen eine Umfrage zum Thema Windeleimern, im Rahmen eines Projektes meines Studiums. Es geht um ein Konzept eines Eimers der ein paar lästige Handgriffe vermeidet und auch den Geruch reduzieren soll. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ein paar werdende oder auch schon gewordene Mamas und Papas hier ein paar Fragen beantworten würden :)

https://www.survio.com/survey/d/C4S0J2J7Y9A0R8D3Y

Ist schnell gemacht, einfaches durchklicken :D
Vielen Vielen Dank
Gruß
Jeremi

1

Hab's gemacht. 😊
Viel Erfolg.

2

Ich hab deine Umfrage mal ausgefüllt. Darf ich fragen, was du studierst? (Rein aus Neugier...)
Viel Erfolg beim Projekt! 😊

3

Hey,
vielen Dank:)
ich studiere Dual Maschinenbau Vertiefung Konstruktion und Entwicklung 😅 und wir müssen im ein Innovationsprojekt machen bei dem wir etwas entwickeln oder ein Problem lösen, was so bisher noch nicht gemacht wurde... und da wir 2 Väter in meiner Gruppe haben, die sich beide an ihren eimern irgendwie stören, sind wir irgendwie bei dem Thema gelandet 😀
Gruß
Jeremi