Blähungen durch Zymafluor (Vitamin D)?

Habt ihr damit Erfahrungen? Denn wenn die Blähungen durch die Tabletten kommen, werde ich sie meinem Baby ab sofort nicht mehr geben.

1

wir geben die auch nicht...wegen den blähungen. selbst KiA meinte sei eigentlich veralteter schrott.

vitamin D gibts im somemr genug, und im winter werden wir mal sehen ob wirs nochmal versuchen.

lg
michi

2

HI!

Habe das auch nach einer Woche wieder abgesetzt, weil er plötzlich wieder Blähungen bekam, obwohl wir sie erst mit Sab simplex gut im griff hatten!

Es gibtja noch D Flouretten, ich wollt mal den KIA fragen ob die genauso gut sind aber keine Blähungen machen. Oder kommen die Blähungen vom Vitamin D? Ich weiß nicht!

LG Claudia und Luis (6 Wochen)

3

Hallo,

die Blähungen kommen von der Laktose, die gibt es auch Laktosefrei! Würde aber nicht auf die Gabe von Vitamin D verzichten, das hat ja seinen Nutzen!

Liebe Grüße

Katja