Nasensauger

Könnt ihr mir einen guten elektronischen nasensauger empfehlen? Kein für Staubsauger etc das habe ich alles schon
Lg Lia777

1

Also wir kommen bisher gut mit so einem normalen Sauger klar.

2

Ja wir haben ein von Nosa Frieda Manuellen und einen für den Staubsauger aber den kann man ja schlecht nachts anmachen und die Nase saugen und von Nosa Frieda Habe ich das Gefühl da kommt nicht alles raus

3

Hallo

Also ich habe zwar keinen elektrischen. Aber ich mache das immer mit diesen NaCl ampullen, da musst man selber manuell vakuum machen und kann ganz gut das zeug aus der nase saugen. Habe es mir damals in der kinderklinik zeigen lassen. Schleim kommt super raus und nase ist gleich mit salzwasser gereinigt.

Ich hab nur noch die, bin immer super damit gefahren. Meine haben es nicht so gerne aber wenn dann die nase wirklich schleimt und zu ist kommen sie trotzdem von sich aus zum spülen. Hab ich ab ca 6monaten bei ihnen angewendet.

Glg alyal

4

Hallo Lia, wir haben auch lange nach einem elektrischen gesucht und sind nicht fündig geworden. Daher haben wir übergangsweise einen manuellen aus der Drogerie geholt . Damit man eben ein zu Hause hat. Den haben wir schneller gebraucht als gedacht, als mein kleiner nachts gespuckt hat und Milch nie Nase bekam . mit dem manuellen ließ sich das super aus der Nase saugen, es war auch nicht eklig wegen dem Schlauch im Mund. Einfach mal ausprobieren . Man kann auch den Druck sehr gut variieren indem man eben stärker oder weniger stark saugt.

Lg
Muriel

Top Diskussionen anzeigen