Baby 6 Monate länger grünen stul..

Merkst du denn auch andere Begleiterscheinungen oder nur die Farbe?

Bauch schmerzen und es stinkt ziemlich säuerlich mir wird manchmal echt schlecht davon ansonsten ist alles ok

Ja so ist es bei uns auch. Aber komisch find ich schon. Manchmal etwas schleimig 🙈

Ich würde auch noch zu einem anderen Arzt gehen. Einfach, damit du beruhigter bist. Irgendeine Userin hatte hier mal so eine „Stuhlkarte“ online gestellt, welche Farben ok sind und bei welchen man dringend zum Arzt muss. Das fand ich echt interessant. Denn es sind ganz schön viele Farben normal 😅

Vllt findest du die hier noch irgendwo 🙈

Die hatte ich bei irgend einer u Untersuchung mal beim Kinderarzt gesehen und musste angeben wie der aussieht 😅🙈 echt verblüffend wie weit da die Spannbreite ist. Wäre es mur die Farbe, wäre ich auch nicht soo irritiert.

Also flüssig und stückig ist aber eigtl normal 🤷‍♀️

Bei meiner Motte ist er auch wie Wasser und mit den Klumpen drin 😅

Ganz so flüssig kenne ich es nicht. Also schon flüssig mit so weißem Hüttenkäse ☺😬 aber nicht so wässrig.
Naja, hätte sie nicht so viel Gewicht verloren, hätte ich vielleicht auch ein besseres Gefühl.

Das mit dem Gewicht ist natürlich schlecht.

Aber diese Hüttenkäse Krümel ist unverdautes Milchfett (= nicht schlimm) und das wässrige eben eigtl auch normal :)

Unverdautes milchfett? Interessant 😁 schade dass bei uns das Fett nicht auch einfach so unverdaut hinaus geht 😅

Ja das wäre schön 🙄

Eine meiner besten Freundinnen ist Krankenschwester und war in ihrer Ausbildung auf der Kinderstation, die hat mir das letztens erklärt. Ich wusste, dass es normal ist, aber nicht, was es ist :D

Wir hatten das hier auch eine Zeit lang, und plötzlich wurde der Stuhl wieder gelb. Nun war er wieder drei Tage etwas grünlich, aber ich mache mir da keine Sorgen.

Unsere Kinderärztin meinte mit einem Augenzwinkern, Stuhlgang interessiere sie erst, wenn er rot, schwarz oder weiss sei. Alles andere sei normal und mache das Wickeln spannender :-D

So sieht meine das auch, aber als sie dann plötzlich auch über 10 Prozent ihres Gewichts verloren hatte, hat sie Panik geschoben.. jetzt ist es wieder normal. Aber da bestand ja ein Zusammenhang.
Und sie hatte 4 Wochen Durchfall! Ich bin auch erst nach 4 Tagen hin, weil ich dachte, das normalisiert sich schon.

Top Diskussionen anzeigen