Fitdankmama

Hallo ihr Lieben hat jemand Erfahrungen mit fit dank Mama?
Würde das gerne testen im Internet stehen gute und schlechte Erfahrung dass man Vertragsbindungen hat und so weiter

wäre dankbar um jeden Tipp oder erfahren danke☺️

1

Ich kenn nur fitdankbaby 😁

2

😂😂😂das meine ich sorry

FITDANKBABY

3

Das ist dann die Version für's Baby;-D

weitere Kommentare laden
4

Habe mich auch gerade gewundert. 😂
Ich habe eine fitdankbaby DVD und kann sie nur empfehlen. Keine Folgekosten, alles gut erklärt und man konnte die Übungen prima mitmachen, mit und ohne Baby. 😉

7

Huhu,

ich habe mich zu einem fitdankbaby-Kurs angemeldet. Der startet Ende nächster Woche, danach kann ich mehr sagen. Ich denke aber schon, dass es Spaß machen wird, sofern der Krümel gut mitmacht. Da er aber eigentlich immer gern in der Trage war, bin ich optimistisch.

Liebe Grüße

8

Hey ... wäre lieb wenn du mir berichten würdest :) viel spass

11

Huhu,

ich hatte heute die erste Stunde. Es macht echt Spaß, strengt aber auch gut an. Hier sind es acht Termine, einen neunten gibt es gratis dazu. Wenn der Kurs vorbei ist, ist man wieder "frei", es gibt also keine Verpflichtung danach weitere Kurse zu machen. Die Babys werden auch schön mit einbezogen, der Krümel hatte richtig Spaß dabei. Also von mir gibt es eine Empfehlung.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen,
Ich mache auch gerade einen Kurs, für den zweiten bin ich auch schon angemeldet 😀👍. Macht total Spaß und Vertragsverbindungen etc gibt es nicht.
Man zahlt einen Kurs und kann weitere buchen, muss man aber nicht
LG

10

Ah ok super danke für die Info:)