Update: An die Flaschen Mamas

Vielen lieben Dank euch! 😊
Da muss ich heute wohl shoppen gehen. 🤑
Fühle mich nicht mehr zu ungeschick. Ich habe einen pflegeleichten 6 monatigen Sonnenschein daheim. Der nervige Flaschen abwasch alltag wird ein ende haben.
Danke nochmal! 💟

Wünsche euch noch alles 💖 Liebe und Gute 🍀.

1

Bin zu viel mit spielen und herumblödeln beschäftigt. Da bleibt die flasche schon mal länger als gewollt stehen. Das ärgerniss werde ich mir sparen. Mein sonnenschein wird es euch auch danken. 😉💙

2

Da hast du eh lange durchgehalten mit so wenig Flaschen 😅
Ich hab meinen Mann nach ein paar Tagen shoppen geschickt, weil es mir so auf den Zeiger ging 😂

Viel Spaß beim shoppen 🙋🏻‍♀️

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Räuber 👨‍👩‍👦 an der Hand (fast 16 Monate alt 💗)

3

Danke. Ich hab jetzt 6 Flachen. Und einen overall🙈. Abwarten wie es geht. Im schlimmsten fall werde ich nochmal schoppen müssen. 🤷‍♀️😂