An die Flaschen mamas 🙂

Wieviele flaschen habt ihr daheim? Ich habe zu zeit 2. Brauch aber mehr um keinen stress zu haben mit auswaschen und desinfizieren. Vielleicht bin ich etwas ungeschick um mit 2 auszukommen. 🤷‍♀️

Danke ihr lieben.😊

Wie viele Flaschen braucht ihr?

1

Guten Morgen!
Ich habe 5 Milchflaschen von Avent und eine kleine Teeflasche gerade im Gebrauch.
Lg.🙋🏻‍♀️💐

2

Guten Morgen!
Ich habe um die 20 Milchflaschen daheim. 🙈😂
Mein Kind ist von Geburt an Flaschenkind und ich bin oft alleine zuhause mit zwei Kids. Da konnte ich nicht so schnell und oft auskochen wie ich wollte.
Kannte das schon vom Großen, dass es gerade in der Clusterzeit Engpässe gibt. Hatte also lieber mehr da.

Inzwischen brauche ich nur noch 2-3 in 24 std. Und habe dementsprechend viel zu viel.... 🤷‍♀️

Lg

3

Hey ich hab 16 😂manchmal komm ich erst abends zum spülen wenn mein Mann da ist und zwischendurch hatten wir nen Bedarf von 10-12 Flaschen am Tag 🙈
Lg hibbeline mit Christopher (4monate)

4

Hallo,
Bei meinem Voll-Flaschenkind hatte ich so 5-6, bei meinen "Teilzeit“-Flaschenkindern hatte/habe ich 2-3...

5

2 Flaschen? Damit wäre ich den ganzen Tag nur noch am spülen 😂. Wir haben 10.
Also mach dir das Leben leichter und kauf mindestens noch 4-5 dazu.

6

Hab 12! Manchmal kommt man nicht gleich zum spülen..

7

Hallo ich habe 5 und da sie 5 portionen drinkt passt das sind es ausversehen mal eine mehr spüle ich halt vorher und steck es kurz in sterilisator.
Lg

8

10 Stück, 2 wären mir definitiv zu wenig 😅 so habe ich kein Stress damit. LG Juice mit zwei großen Mädels 11 und 8 Jahre alt und Mini 5 Monate alt

9

Wir hatten 14 oder 16 (🤔) zu Höchstzeiten. 😅

Aber das hab ich auch gebraucht, weil der Räuber sich die ersten 4 Monaten weder ablegen noch anders beschäftigen ließ als rumtragen 😵
Außerdem hat er immer nur mini Portionen getrunken und kam daher öfter...

Mittlerweile haben wir nur noch 8 in Gebrauch die dann abwechselnd in der Spülmaschine sind und das reicht.... Er trinkt aber auch nur noch nachts.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Räuber 👨‍👩‍👦 an der Hand (fast 16 Monate alt 💗)