Wer hat einen Hartan VIP? GTX oder GTS?

Hallo,#winke
hat jemand von euch einen Hartan VIP GTX oder GTS?
Seid ihr zufrieden?
Habt ihr eine Softtragetasche, eine feste Tasche oder eine Wanne?
Ich möchte den Wagen (weil er so ein kleines Faltmaß hat) vor allem für mein Auto.

Der GTX hat ja diesen anderen Sitz. Viele bemängeln das er zu klein ist? Stimmt das?

Freue mich über eure Erfahrungen mit dem Kinderwagen#danke
Gruss Mausbaermama

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen,

Wir sehen den GTS mit Faltwanne. Klein ist er mM nach allerdings nicht wirklich. Der Kofferraum unserer B-Klasse ist dann auch voll mit Kinderwagen. Die Faltwanne geht ehrlich klein zusammen und ist glaub auch die größte.

Dafür läuft er super auf Feldwege, grober Schotter, Waldwegen und lässt sich wirklich super fein steuern wenn die Schwenkräder frei sind.

LG Babs

2

Zu schnell gelesen. Wir haben die Racer GTS Variante...

3

Wir haben auch den Racer gts mit der Faltwanne und sind sehr zufrieden! Er lässt sich toll lenken und hat eine super Federung! Allerdings finde auch ich, dass er nicht grade klein ist und einiges an Platz braucht im Auto.

Ich würde ihn dennoch immer wieder kaufen 🤗

Lg -proudmommy- & 👶🏼 1 Monat alt ❤️

4

Wir haben eins, aber ich weiß nicht welchen?

Wir haben dazu die feste Wanne. Ich glaube, Faltwanne heißt es? Mir gefiel die einfach optisch am besten. Der Wagen hat das 1. Kind wie neu überstanden und wird auch beim 2. eingesetzt werden. Das einzige, was mich gestört hat, ist dass der Korb unten ganz schön klein ist. zB wenn die Trage in dem zugehörigen Beutel drin war, war es im Grunde schon voll. Ansonsten kann ich den Wagen weiter empfehlen.

5

Wir haben auch den Racer GTS und sind sehr zufrieden. Die Lenkung die Federung toll. Er ist jetzt auch nicht der kleinste aber ich bekomme es irgendwie auf eine Hälfte in den Kofferraum da die andere Hälfte vom Hund besetzt wird. Wir haben die Kombitasche dazu , die muss dann auf die Rückbank. Aber sonst geht's. Wir haben einen Ford Focus Turnier.

6

Hallo,

wir haben auch den GTS mit Wanne und er passt super in meinen VW Polo 😊
Allgemein sind wir total zufrieden mit dem Kinderwagen!

Liebe Grüße

7

Habt ihr den VIP GTS oder den Racer?
Liebe Grüße