1.Thema Zahnen und 2. Pre Milch

Hallo ihr lieben ich glaube meine Tochter 20 Wochen alt zahnt die ist ziemlich unruhig und wenn sie ein Beißring bekommen kaut sie wild drum Herum und irgendwann fängt die an zu schreien vor Wut und schmeißt ihr Beißring weg 😅
Was hat euch so geholfen bei Zahnen ?
Bei meinen Sohn er war so ein liebes Kind man hat gar nicht gemerkt von Zähne die kamen alle nur irgendwann er hat nie geweint außer wenn er Hunger hatte man merkt richtig wir unterschiedliche babys(Kinder) sein können 🤣
Und noch eine Frage ich versuche langsam meiner Tochter die flasche anzubieten jetzt habe ich mittlerweile die 3 pre Milch gekauft hoffe sie nimmt sie an.
Ich weiß jetzt nicht Wielange ist den die pre gültig wenn man die öffnet ich habe jetzt 2 Wochen eine offene muss ich sie schon wegschmeißen? Lg Lia777 babygirl 20 Wochen

1

Mit zahnen haben wir auch keine Probleme.
Zum Thema Pre, auf der Verpackung steht drauf, wie lange haltbar nach Anbruch, wenn mich nicht alles täuscht sind es drei Wochen

2

Jaa ich kann es irgendwie nicht finden wo es steht 🙈 ich habe jetzt milupa gekauft.

4
Thumbnail

Ich hab auch Milupa, soll man innerhalb von 3Wochen aufbrauchen (siehe Bild)

Mein kleiner hat beim zahnen einen Beißring bekommen, einen kühlen leicht nassen Waschlappen zum kauen. Wenn es ganz schlimm war Dentinox oder Osanit Kügelchen. 2mal gabs auch ein Schmerzzäpfchen damit er (Und ich) schlafen konnten

weitere Kommentare laden
3

Hey 😊

Meine Kleine hat am Sonntag ihren ersten Zahn bekommen und kämpft gerade mit dem zweiten. Im Vorfeld vor dem richtigen Durchbruch habe ich ihr Osanit Zahnungskügelchen gegeben und immer wieder die Rassel, damit sie auf der herumkauen kann. Kurz vor, während und jetzt auch nach dem Durchbruch schmiere ich ihr dort nach Bedarf auch das Dentinox Zahnungsgel drauf. Das betäubt ein wenig den Schmerz und lindert durch Kamille etwas die Entzündung.

Zur Pre kann ich dir leider nichts sagen, weil ich voll stille. 😊

Alles Gute euch! 🍀

LG Xorac mit Prinzessin (20 Wochen alt) 🌻