18 WOCHEN altes Baby...Was ist los

HALLO LIIEBE MAMIS,
mein kleiner wird morgen 18 wochen... seit sonntag sind die nächtee grausam bin nur noch am stillen, er wird ständig wach will an die Brust.. tagsüber ist stillen fast in ordnung... vorher kam er in der nacht 1x d.h. 20 uhr bis 3 uhr locker gut geschlafen.. und jetzt ist einschlafen ein problem, darf ihn bloß nicht weglegen bevor er nicht tief schläft... und dann fängt es an bis früh alle 1-2 h wird er wach will an die brust trinkt paar minuten das wars... ist das ein schub?
Wer kennts noch?... ich weiß, diese Thema gibts oft aber ich will einfache neue antworten mal hören

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Klingt nach dem 19 Wochen Schub. Der war bei uns einer der schlimmsten.
Wünsch dir gute Nerven😅

2

Genau das gleiche haben wir auch...von heute auf morgen wird sie jede Stunde wach, will nicht mehr in ihrem Bettchen schlafen und ist nur nörgelig... ich hoffe es geht von einem auf den anderen Tag wieder besser... hoffentlich bald 🙈

Fühle mich fast in die ersten Wochen versetzt - dauerstillen samt wunder Brustwarzen 🥴

Ich fürchte da hilft nur durchhalten und wieder einen Gang runterschalten was Aktivitäten und so angeht 🤷🏻‍♀️

3

Denke auch, das ist der Schub. Der war bei uns auch sehr spürbar. Wünsch dir gute Nerven und dass es bald überstanden ist. Mach dir einfach bewusst, wie viel dein Baby gerade lernt und verarbeitet.
"Es ist nur eine Phase. Oommmmm. 🧘🏼‍♀️" 😅

5

Das macht mir mut ... danke...❤

6

Gern 😊

4

Es könnte der 19 Wochen Schub sein. Es gibt einfach immer mal blöde Phasen.

Der Nachtschlaf ist auch immer im Wandel. Hier ist von alle 2 Stunden bis durchschlafen alles dabei. Das wechselt so alle 1-5 Wochen 😂