1 Nacht zu Hause ist geschafft 😍

Am Mittwoch kam unsere Kleine per KS zur Welt und wir durften gestern nach Hause. Was bin ich froh endlich schlafen zu können. Hab die 2 NÀchte im Kh wenn es hoch kommt 2 std insgesamt geschlafen.
Die erste Nacht zuhause haben wir bestens ĂŒberstanden. Die kleinen Maus ist tiefenentspannd und schlĂ€ft ruck zuck wieder ein nach der Flasche.
Der einzige der sich noch dran gewöhnen muss ist unser Hund der weint immrr mit đŸ€Ł
Die Kleine zuckt nicht mal wenn er sich bemerkbar macht.
Jetzt starten wir mal ins Wochenende und freuen uns endlich komplett zu sein. Schönes Wochenende euch allen lg mit Jana 3 Tage alt endlich zu Hause

1

Es ist toll und zugleich aufregend zu Hause, oder?

Dann kuschelt ganz viel im Bett ❀

2

Ja auf jeden Fall. Ich kann hier alles machen das stört sie ĂŒberhaupt nicht. Kenn ich so von meinen zwei grossen nicht.
Lg

3

Das ist doch super. Allerdings war meine auch so. Die ersten 2-3 Wochen voll easy und dann ging’s rund 🙈

Aber muss ja bei euch nicht so sein. Vielleicht bleibt sie so entspannt, das wĂ€re super! 👍

weiteren Kommentar laden
4

Wie geht es dir mit der Naht? Ich konnte die erste Woche nicht alleine aufstehen ohne meinen Freund 😂
Unsere Hunde haben die ersten zwei Tage zu Hause auch viel geweint. Aber das hört auf wenn er sich gewöhnt. 😉

5

GlĂŒckwunsch đŸŸ

Genieß die Zeit :) hoffentlich bleibt es soooo

Top Diskussionen anzeigen