1 Nacht zu Hause ist geschafft 😍

Am Mittwoch kam unsere Kleine per KS zur Welt und wir durften gestern nach Hause. Was bin ich froh endlich schlafen zu können. Hab die 2 Nächte im Kh wenn es hoch kommt 2 std insgesamt geschlafen.
Die erste Nacht zuhause haben wir bestens überstanden. Die kleinen Maus ist tiefenentspannd und schläft ruck zuck wieder ein nach der Flasche.
Der einzige der sich noch dran gewöhnen muss ist unser Hund der weint immrr mit 🤣
Die Kleine zuckt nicht mal wenn er sich bemerkbar macht.
Jetzt starten wir mal ins Wochenende und freuen uns endlich komplett zu sein. Schönes Wochenende euch allen lg mit Jana 3 Tage alt endlich zu Hause

1

Es ist toll und zugleich aufregend zu Hause, oder?

Dann kuschelt ganz viel im Bett ❤️

2

Ja auf jeden Fall. Ich kann hier alles machen das stört sie überhaupt nicht. Kenn ich so von meinen zwei grossen nicht.
Lg

3

Das ist doch super. Allerdings war meine auch so. Die ersten 2-3 Wochen voll easy und dann ging’s rund 🙈

Aber muss ja bei euch nicht so sein. Vielleicht bleibt sie so entspannt, das wäre super! 👍

weiteren Kommentar laden
4

Wie geht es dir mit der Naht? Ich konnte die erste Woche nicht alleine aufstehen ohne meinen Freund 😂
Unsere Hunde haben die ersten zwei Tage zu Hause auch viel geweint. Aber das hört auf wenn er sich gewöhnt. 😉

5

Glückwunsch 🍾

Genieß die Zeit :) hoffentlich bleibt es soooo