Bitte helft mir

Hallo
Meine kleine hatte vor 3 Tage Impfung hatte am selben Tag Fieber am nächsten ging es weg heute hatte sie immer eine kalte schwitzige Stirn und kalten Nacken hatte aber genug an jetzt wider ich hab Fieber gemessen es lag bei 36. 1 das ist doch zuwenig was soll ich machen

1

Hast du rektal gemessen? Wenn ja, fahr lieber einmal ins Krankenhaus. Das ist in der Tat eine zu niedrige Kerntempetatur und sollte abgeklärt werden.

LG

2

Hallo,
das ist doch noch im Rahmen. Ist sie vielleicht einfach etwas ausgekühlt? LG

5

Ja sie schwitzt ziemlich aber kalt eigentlich hat sie genug an und es ist sogar sehr warm im zimmer verstehe nicht was sie hat normal hat sie eine höhere Temperatur

7

Babys haben nicht unbedingt immer Fieber, wenn sie krank sind. Wenn es kaltschweißig ist, ruf doch am besten mal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst (116117) an und lass dich professionell beraten. LG

weiteren Kommentar laden
3

Dann hatte sie vermutlich nicht genug an, wenn der Nacken kalt war. Leg sie auf deine Brust und nimm sie mit unter deine Decke zum kuscheln.

Hast du eine Hebamme? Ich finde du wirkst extrem unsicher wegen jedem piep. Nicht böse gemeint...das ist beim ersten Kind ja normal aber bei dir wirkt es echt komisch teilweise.

6

Ich weiß nimm es auch nicht böse bin auch sehr ängstlich weiß leider auch nicht warum ich hatte eine Hebamme aber nur bis zu 14 woche

9

Aber du sagst, sie hat viel an und es ist sehr warm im Zimmer und sie schwitzt sehr viel.
Vielleicht hat sie wirklich zu viel an und schwitzt deshalb so viel?!
Schweiß kühlt ja auch aus?!

weiteren Kommentar laden
4

Also bevor du jetzt mitten in der Nacht mit einem Baby in die Klinik fährst, wo es sich vielleicht noch mehr holt als es vorher hatte, ruf am besten den kassenärztlichen Bereitschaftsdienst unter 116117 an und frag dort. Lg

8

Liebe Valentina.
Ich verfolge seit einiger Zeit deine Beiträge.
Ich verstehe dich bedingt...auch, dass du dir Sorgen machst. Aber das ist wirklich zu krass finde ich, nicht böse gemeint. Hier stehen ja alle mit Rat und Tat zur Seite.
Weißt du...wenn dein Baby größer wird...es wird hinfallen, in der Kita ständig krank sein etc. Man lernt mit der Zeit damit umzugehen.
Ich bin auch ängstlich klar, aber wenn es ein Notfall ist oder ähnliches bin ich mir sicher, dass man instinktiv richtig handelt.
Versuch dich zumindest ein wenig zu entspannen. So wirst du ständig unter Strom stehen. Du sollst doch Die Zeit genießen.
Zu der Frage mit der Temperatur:
Nach ein paar Tagen Fieber kann es dazu kommen, dass die Babys mal kühler sind. War bei meinem schon 2 mal so. 36.1 ist noch! im Rahmen. Unter 36 sollte es nicht gehen. Immer rektal messen.
Ich habe meinen Kleinen dann etwas wärmer eingepackt, weil er etwas kalt war und schwitzte. Und zack war alles wieder gut. Verhält sie sich komplett anders oder sinkt die Temperatur, solltest du handeln. Aber gerade würde ich sie an deinem Klrper kuscheln.
Alles Liebe!
LG chepet mit Wirbelwind 10 Monate.

10

Hallo ja danke für deine Antwort ich weiß das ich total panisch bin versuche es abzustellen aber wenn ich dann was komisch finde so wie jetzt bekomme ich richtig Panik und stelle mir das schlimmste vor es macht mich selber fertig kann aber das nicht wirklich abstellen :(

Ja ich hab sie umgezogen und einen Schlafsack sie fühlt sich jetzt wärmer an und schwitzt nicht mehr auf der stirn hat sie 36,4
Und rektal 36,1 das mit kalt schwitzen hatte sie scion oft die kia meinte da mit dem Herzen alles gott sei dank in ordnung ist soll das normal sein naja ich finde es irgendwie beängstigend aber wahrscheinlich übertreibe ich maßlos wie immer

12

Vielleicht hat sie nachts immer niedrige Temperatur ich weiß nicht bin noch nie auf die Idee nachts zu messen gekommen aber im internet liest man sachen und bekommt schnell angst 😔

weitere Kommentare laden
18

Ich wollte mich bei euch bedanken ivh hab mich jetzt entschieden zu meiner alten Therapeutin zu gehen wo ich damals wegen angststörungen in Behandlung war, es war zwar unangenehm da ich dachte das ich es endlich geschafft habe aber wird mir sicher helfen

Top Diskussionen anzeigen