Ab heute sind wir bei euch ❤

Thumbnail

Huhu ihr Lieben 

Mila Johanna ist da 🥰

Sie kam heute am 20.9.2019 um 4:42 Uhr 

Mit 3150 g und 54cm in Rekordzeit zur Welt.



Meine Wehen fingen um 2 Uhr an 
Um 4:25 Uhr waren wir im Krankenhaus 
Um 4:30 uhr war mein Muttermund 10 cm 
Die Blase platzte um 4:40 Uhr und um 4:42 Uhr war die kleine Maus schon da.

Schnell aber heftig.

Jetzt kuscheln wir beide zu Hause

1

Glückwunsch 😊 da hatte es aber jemand eilig 👶🍼 schöne kuschelzeit 🥰

2

Mensch wie süß 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch!!! Und eine ganz tolle Kennenlernzeit :)

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Wow, so eine Geburt hätte ich mir auch gewünscht 😄 bei mir dauerte es 31 Stunden🙉

4

Glückwunsch! Was für eine Süße!

Darf ich fragen, ob du irgendwelche Maßnahmen vorher gemacht hast (Akupunktur, Tee, etc.)?

Genießt die Kuschelzeit 😊

9

Habe nix getan 😁

5

Ach wie goldig 😍alles liebe und willkommen 👍

6

Herzlichen Glückwunsch zu euer süßen Maus ❤❤❤

7

Herzlichen Glückwunsch 💕 eine wunderschöne Maus hast du da.

Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!

Alles Gute

8

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte am 02.08.2019 um 1.00 Uhr den Blasensprung, um 2.30 Uhr waren wir im Spital und um 4.39 Uhr war unser kleiner Prinz auch schon da, zwar drei Wochen zu früh aber kerngesund.

LG

10

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit 😊