26 Wochen Schub? Oder bleibt das jetzt so??? 😮

Hallo Leute,
Meine Maus 🐭 schläft seit etwa vier Tagen nachts viel schlechter. Von Geburt an war bisher Standard, dass sie nachts zwei bis drei mal gekommen ist, war ok für mich. Zur Zeit kommt sie nachts aber vier, fünf mal oder noch öfter! Wenn ich sie anlege, trinkt sie auch, manchmal mache ich auch nur das Sternenlicht an, streichle sie und sie schläft weiter. Aber halt nur ne Stunde oder so... das ist echt hart...
Sie ist jetzt 24 Wochen alt. Ist das der Schub? Damit könnte ich ja leben, dann würde es sich hoffentlich wieder ändern...
Wenn geht es denn zur Zeit genauso oder wer kennt das von früher? Bei wem ging das dann wieder vorbei?

Liebe Grüße,
Sabrina mit jetzt schlafender Maus 🐭

1

Meine ist auch 24 Wochen. Sie kam immer unterschiedlich. Zwischen einmal und 5-6 mal war alles dabei 😂😂

Seit 7 Tagen schläft sie durch 🤷‍♀️ Das Schlafverhalten kann sich immer wieder ändern. :)

2

Wow durchschlafen, das ist ja ein Traum. Wäre aber auch schon froh, wenn sich wieder der alte Rhythmus einpendelt mit zweimal stillen die Nacht...

3

Ja das ist grade echt super, ändert sich aber sicher auch wieder. Wie gesagt, es ändert sich hier eh häufig. Meist kommt nach ner guten Phase ne echt miese, wo sie alle 1,5-2 Stunden kommt 🙈 war schon öfter so :)

weitere Kommentare laden
6

Hallo Sabrina.. ist bei uns immer so gewesen in Verbindung mit den Schüben. Zbsp. waren die letzten Wochen ein Alptraum (19W Schub). Zum Teil 3 Stunden wach nachts. Der Schub kaum vorbei und neuerdings schläft sie durch. Das Schlafverhalten nachts hat sich mit jedem Schub kontinuierlich gebessert. Erst alle 2 Std, dann 4-5Std. durchgeschlafen und jetzt sind es sogar 8 Std am Stück.

7

Ok, das macht ja Hoffnung! 😊 Heute Nacht war es tatsächlich auch schon etwas besser, sie kam um 12, um 3 und dann wieder halb 6. Damit kann ich leben! Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt oder sogar noch besser wird!

8

Klar wirds besser! ;)

weiteren Kommentar laden