Babygesichtscreme

Hallo, mein kleiner bekommt so raue Bäckchen. Was für Cremes könnt ihr empfehlen die nicht so viel Inhaltsstoffe haben?

Lg

1

Wir haben von Lavera die Baby- und Kindercreme, hat bei Ökotest sehr gut abgeschnitten und hilft sogar gegen Trockenekzeme bei uns.

2

Wir haben auch immer mal wieder trockene Haut hinter den Ohren. Ich nutze die Weleda Calendula Körper- und Gesichtscreme und bin sehr zufrieden damit :)

3

Weleda weiße Malve und wenn es ganz schlimm ist sanacutan aus der Apotheke.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 an der Hand (15 Monate alt 💗)

4

Baby-Pflegecreme von der Kemptener Bahnhofsapotheke 👍

5

War bei uns auch so. Wir haben unglaublich viel durch. Die ganzen Hipp, Bpbchen etc. Sachen haben es bei uns nur schlimmer gemacht. Die Calendula von weleda hat bei uns zusätzlich gereizt, die weiße malve nehmen wir zu Pflege wenn keine Probleme da sind. Sobald die Haut wieder erste Anzeichen zeigt, nehmen wir die Haut Ruhe Creme von Eubos aus der Apotheke. Die ist auch für die tägliche Nutzung ist hilft bei uns am besten. Im Winter steige ich wieder komplett auf die eubos um, da mir die weiße malve zu wässrig für Wind und Wetter ist.
Letztendlich bleibt nur ausprobieren, denn jede Haut reagiert anders.

LG

6

Bei uns ist das alles weg gegangen mit der Creme von Sheba Med

7

Die Knutschebäckchen Gesichtscreme von boep. Gibts u.a. bei dm & die ist soooooo super! Wir lieben sie!

8

Wir haben die Creme von Boep. Ich finde die Marke super. Riecht gut, wenig Inhaltsstoffe... von einer Ärztin entwickelt glaub ich 🤔
Die kann ich echt empfehlen.
Ansonsten finde ich noch Weleda ganz gut 🤗