Hilfe. Magen-Darm und Urlaub

Hallo, jetzt haben wir wirklich bis fast zum Schluss gewartet und als alles ok war gebucht. Tja Dienstag fing mein Mann anmit Durchfall und Übelkeit wir dachten was falsches gegessen. Seit einer Stunde häng ich über der Toilette. Glaube kaum, dass unsere kleine da verschont bleibt. Sie wird Ende September 1. blöderweise wollen wir morgen Abend in Urlaub fahren. Italien 8 Stunden Fahrtzeit. Sollen wir absagen? Noch gehts ihr gut.

1

hallo liebes

ich würde es verschieben oder absagen weil wenn es in unterwegs nicht gut geht ist auch nicht so toll aber es ist nur meine Meinung . Du entscheidest wie du denkst 😊😊😊.

alles gute dir noch

2

Wie gehts dir und deinem Mann jetzt?

Wenn ihr morgen fit genug für die Fahrt seid und euer Baby (noch) keine Anzeichen hat, würde ich fahren. Ansonsten verschieben.

Ihr wisst ja überhaupt nicht, ob sich euere Tochter überhaupt angesteckt hat und wenn, wann es denn ausbricht. Sicher, wenn es während der Fahrt passiert, ist das nicht wirklich optimal:-p, deshalb ganz zu Hause bleiben?

3

Huhu🙋‍♀️ Mein Mann ist wieder fit. Meine Tochter noch keine Anzeichen. Mir gehts 🤢🤢 denke aber dass sich das gröbste bis morgen erledigt hat. Drum würd ich auf der einen Seite schon gern fahren nicht dass ich mich ärger wenn morgen alles wieder ok ist. Auf der anderen seite hab ich Angst, sie bekommt es noch und ihr gehts genau so wie mit, dass sie nichts bei sich behält ubd wir dann dort in ein kh müssen😨schwieeeeeeerig

4

" ubd wir dann dort in ein kh müssen😨schwieeeeeeerig "

Ach, es muss ja nicht gleich das schlimmste passieren. Wahrscheinlicher ist doch, dass es ihr einfach ein paar Tage schlecht geht.

Ich würde mich einfach mit Medikamenten und allem was so ein Kind sonst noch so benötigt bei MDG eindecken und, wenn bis morgen alles ruhig ist, wirklich fahren.

weitere Kommentare laden