7 Monate - Baby nimmt zu wenig zu?

Am 19.08. habe ich zuletzt 8,6 kg gewogen. Heute wieder 8,6 kg. Kann es sein das mein Knirps nicht genug zunimmt? Wie viel müssen Babys in dem Alter zunehmen?

Naja die Messung am 19.08. war vielleicht nicht gleich .. Normalerweise wiege ich ihn nackt aber trinken keine Ahnung meistens ist es morgens

Naja da können 300g Unterschied ja schnell was ausmachen. Ob wegen Klamotte oder essen etc.

Also ich glaube bei 8.6 KG bei sieben Monaten musst du dir keine Sorgen machen.
Deine Kleine ist doch eher gut genährt- oder?

Da ist es völlig in Ordnung, wenn es mal pausiert.

Liebe Grüße

Naja mache mir eher Sorgen um das stillen... ich spüre eigentlich wenn er trinkt aber kommt denn auch ausreichend ... woran merke ich das

Ja mein kleiner ist ein flinker junge ist ständig auf axe 😂 und er wiegt schon etwas mehr das stimmt. Seine windeln sind oft mal nass also trinken tut er ganz sicher. Die Frage ist nur ob er genug trinkt 🤷🏻‍♀️ das erkenne ich ja beim stillen nicht.

9kg wog meine mit fast ein Jahr und es war alles in Ordnung. Das Gewicht hat sich zwar nicht verdreifacht aber der Arzt war zufrieden. Ich war auch ziemlich verunsichert ob es nicht zu wenig ist...

Top Diskussionen anzeigen