Der erste 🦷

Ich bin so stolz auf meinen kleinen Sonnenschein. ☀️ Er ist 5 Monate und 1 Woche. 😁😁😁

1

Das ist ja super 😀.
Der erste Zahn ist schon was besonderes 😀.

Bin schon gespannt wann es bei uns soweit ist (er ist 4,5). Im Moment geht's nicht ohne Beißring und er hat täglich rote Bäckchen.

2

Oh wie toll. Das ist ja auch was besonderes :)

Hat er sehr drunter gelitten oder war es ok?

3

Vom Verhalten her habe ich gar nix gemerkt. Ich habe nur was spitzes gespürt als er genüsslich in meinen Finger biss. 😄

4

Ach das ist doch super!!

5

Huhu,

hier genau so, vor 2 Tagen war da plötzlich etwas weißes Spitze, was da vorher nicht war.. 😁

Hast du dir schon Gedanken über die Zahnpflege gemacht? Ich bin da aktuell noch etwas überfordert. Direkt anfangen mit putzen oder warten bis er weiter draußen ist? Fingerling oder Zahnbürste? Mit Zahnpasta oder ohne? Fragen über Fragen.. 🙈

Liebe Grüße

6

Genau. Fragen über Fragen. Ich hab morgen einen Termin beim Kia. Jetzt darfst raten mit was für Fragen ich ihn den Kia überschütten werde. 😁🤣🤣🤣

7

Lässt du mich dann morgen bitte an deinem neu gewonnenen Wissen teilhaben? 😁

weitere Kommentare laden