Müssen sich Babys von jedem anlangen lassen?

Ich habe mal vorm Supermarkt gesehen, wie ein alter Mann an den Parkplatzrand pinkelte. Und mit DENSELBEN Händen fasste der dann drinnen unseren Sohn an. Zum Glück nur an den Socken, aber trotzdem! Brrr - wie eklig!!

Eigentlich müsste man die Leute zurücktätscheln. Das trau ich mir nur immer nicht.

Oh wow, der hat den Vogel aber abgeschossen 😱

Die "lieben" Schwiegerleute kamen letztens auch mit dreckigen Händen und haben den kleinen angelangt. Ich habe sie dann gebeten die Hände zu waschen. Vom SV kam nur ein Augenrollen und von SM der Kommentar, das sie ihn halt dann net anlangt....(?!?!?!) Da fällt mir nichts mehr dazu ein....

Mein Kind hat eigtl noch keiner ungefragt angefasst. Ist auch gut so.

Früher hat man Kinder auch ohne Narkose operiert, trotzdem macht man es jetzt nicht mehr. Also dieses „früher“ als Argument nervt mich.

Meine Kinder (ok aktuell nur 1 😅) meine Regeln :)

Ich hatte vor längerem exakt das gleiche Thema wie du. Es nervt so sehr - vor allem weil ich immer Angst habe das meld kleine sich was wegholt - Schnupfenviren etcpp. - irgendeine Mami hat total cool einen Zettel an die Trage geklebt. Angucken aber nicht anfassen - dass finde ich richtig lustig.

Herzlichen Glückwunsch Meganox 😃🥰

Danke ❤️ bin noch immer total überwältigt von dem kleinen Wunder.

Hab ein universal Netz für unseren cybex, das passt glaub ich auch auf maxi cosi und andere. gibt's schon unter 10 euro und war schon für den einen Einkauf eine lohnende Investition.

Ich bin da auch deiner Meinung. Ich hasse es ehrlich gesagt so sehr wenn fremde mein Kind antatschen als wäre sie ein kuscheltier. Ich sag klipp und klar das sie die Finger doch bitte von mein Kind lassen sollen. Wie du schon sagst immer an den Händen oder Gesicht. Und sie nehmen dann die Hände in Mund😩. Wir erleben das leider öfter😩

Top Diskussionen anzeigen