Baby abgeben

Hallo zusammen,

Wollte mal fragen wie ihr es handhabt. Gebt ihr eure Kleinen zu euren Eltern UND Schwiegereltern ab? Also wechselt ihr das irgendwie ab oder so?

LG

Ich gebe meiner Mama öfters ab - aber nicht aus einem besonderen Grund, sondern weil die Schwiegermutter auch noch 3 andere Enkelkinder hat denen die ihre Zeit widmet und sie wohnt auch etwas weiter weg und für meine Mama ist es das erste Enkelkind und sie möchte dementsprechend ganz viel Zeit mit der kleinen verbringen ☺️

Wie meinst du abgeben? Alleine lassen?

Eigentlich nein. Meine ist 5 Monate und ich empfinde es als zu klein.

Sie war schon öfter mal 15 Minuten allein bei meiner Mama und ich schnell einkaufen. Sonst nicht.

Aktuell fremdelt sie stark, da lasse ich sie nur bei Papa ;)

Das klingt doch toll :)

Zum Friseur gehen mein Mann und ich eh schon immer gemeinsam 😂 daher kommt die Motte jetzt einfach mit :)

Da ich nur meine Schwiegereltern habe, gebe ich die Maus und auch meinen Sohn der 8 Jahre alt ist dort ab . Ich hab vollstes Vertrauen in die beiden und gebe meine Kinder gern dort hin :)

Achso . Meine Tochter ist 8 Wochen alt . Ging super mit abpumpen. Meine Schwiegermama geht auch oft mal mit ihr spazieren. Ich finde es toll dass sie sich das vor allem auch zutraut. :)
Nur dort schlafen lassen würden wir sie nicht... das würde meine Schwiegermama auch nicht wollen . Sie hätte zu große Angst dass was passiert nachts

Top Diskussionen anzeigen