Thuja C200 - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

Mir wurde letzte Woche vom Osteopathen empfohlen, vor jeder Impfung dem kleinen thuja c200 5 Kügelchen zu geben, damit das aluminum aus dem Körper ausgetrieben wird.
Jetzt habe ich da die verschiedensten Dinge zu gelesen... Hat jemand damit Erfahrungen?

Liebe Grüße
Sanni mit Mika 💙

Wow ... so einen Schwachsinn.

Also, Globulis sind völlig Wirkungslos. Höchstens Placebo by Proxy.

Lass dich von solchen Quacksalbern nicht verunsichern. Vorallem das Geld nicht aus der Tasche ziehen.

Liebe Grüße

Also abgesehen davon, dass Globuli teure Zuckerkügelchen sind, lies dir bitte die Informationen des RKI durch, vor allem Punkt 14. Da muss nichts unterstützt werden...
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Bedeutung/Schutzimpfungen_20_Einwaende.html#doc2378400bodyText15

Mein Kinderarzt hat mir vor über 20 Jahren für unseren jüngsten auch Thuja aber in D12 empfohlen nachdem mein Sohn auf seine zweite Impfung heftig reagiert hatte. C200 ist eine Hochpotenz. Da sagt meine Heilpraktikerin nur 2 höchstens 3 Globuli

Genau, das hatte ich nämlich auch gelesen.
Dann werde ich auch nur 2 geben. Meine hebamme meinte auch sie fände es hochdosiert, aber der osteopath wüsste es ja wahrscheinlich besser...

Gib erst mal nichts und bei Bedarf Paracetamol-Zäpfchen, wenn das Kind sichtbar leidet. Das nützt genau dann, wenn es wirklich nötig ist.

Hi Sanni, von meinem KiA gibt es direkt nach der Impfung Thuja Globulis und zwar 2 Stück C30. C200 und 5 Stück sind zuviel für die Mäuse. Hilft super, auch bei meinen Pferden, die ohne Thuja stark auf jede Impfung reagieren.
Alles Gute!

Huhu,
Vielleicht gibt ja sogar unser KiA auch was, ist unsere erste Impfung.
Ja ich halte 5 Stück auch für zu viel, deshalb kam die Frage auf.
Vielen Dank für deine Antwort ☺️

Au weia, das halte ich für ziemliche Quacksalberei. Homöopathie wirkt nicht über den Placeboeffekt hinaus.

Wenn dein Kind nach der Impfung echte Beschwerden, dann gib ihm bitte echte Medizin. Dazu berät dich der Kinderarzt.

LG

Google mal Placebo by Proxy. Erklärt viel 😉

Zucker kriegst du im Supermarkt aber deutlich billiger.

Ja natürlich.
Aber es ging trotzdem in dem Post nicht darum ob Homöopathie funktioniert oder nicht, sondern ob jemand mit diesen bestimmten Globuli Erfahrungen gemacht hat.

Und die Antwort darauf lautet: Ja, funktioniert nicht, so wie sämtliche Globuli.

Dieser verkackte Homöopathie-Wahnsinn sorgt aber dafür, dass z.B. in Krankenhäusern Globuli statt Schmerzmitteln gegeben werden und in Babyratgebern steht, es wäre okay, bei Atemnot (!) Globuli zu geben.

Homöopathie ist gefährlich.

Thumbnail Zoom

Chemiekeulen... Siehe Foto. ALLES ist Chemie. ;-)

Oh man. Ich gebe dir einfach keine Antwort mehr.
Gute Nacht!

Da es nicht wirkt, unterstützt es auch nix.

Das ist deine Meinung. Ich sehe das anders. Aber wie ich schon gesagt habe Jedem das Seine.
Es wird ja zum Glück niemand gezwungen seinen Kindern Globuli zu geben. ✌️

Das ist keine Meinung, sondern wissenschaftlich belegt.

Top Diskussionen anzeigen