Anziehen im kinderwagen

Hallo,
Bei uns hat es momentan zwischen 14 und 16 grad. Unser Sohn ist 3 Monate alt. Was zieht ihr euren kleinen im kinderwagen an? Benutzt ihr schon einen fußsack für den herbst? Oder einen overall?

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mein kleiner trägt kurzarm Body, Pullover, Hose und dicke Socken. Dann noch eine Strickjacke drüber und eine Strick decke im kinderwagen. Dann natürlich das Verdeck schön hoch klappen ,das schirmt ja auch noch ordentlich vom wind ab.
Ist bei uns ausreichend.

2

Meiner bekommt einen Langarm Body und eine etwas dickere Fleece jacke.
Dazu ne Hose und dicke Socken. In den Wagen lege ich noch eine dickere fleece decke. Verdeck bis auf letzte Stufe zu so geht kaum Wind rein.
Er ist immer schön angenehm warm.

3

Meine Motte ist 5 Monate und ich ziehe ihr einfach einen Overall an. Decken strampelt sie weg und den Fußsack finde ich noch zu dick 😅 bzw. ist sie grade eh nicht sooo gerne im KiWa und ich muss sie öfter rausnehmen und tragen 🤷‍♀️

4

Hallo, mein Mäuschen ist 9,5 Mlate alt. Wir haben hier heute Morgen 11 Grad und leichten Regen. Ich habe ihr einen Langarmbody, ein langes, etwas dickeres Oberteil und eine wärmere Hose angezogen. Dazu hat sie normale Söckchen und dicke Socken drüber an. Obendrauf gab es ihre wind- und regenfeste, leicht gefütterte Jacke, eine Mütze und eine Fleecedecke. Sie ist selig eingeschlafen und schläft so seit einer Stunde scheint angenehm zu sein ;)

Wenn's aber unter die 10 Grad Marke geht kriegt sie ihren dicken Winterfußsack in den Wagen und je nach Außentemperatur dann drunter mehr oder weniger an. Ich lass den wenn es wärmer wird auch gern offen, aber die Unterlage ist dann zumindest wärmer.

LG